Skip to main content
search
0

Aktuell: Neuer Free-TV-Sender

DF1 gestartet: Das sind die Inhalte

23. Februar 2024

Als im Dezember 2023 das Gerücht die Runde machte, dass der Pay-TV-Pionier DF1 ein Comeback als Free-TV-Sender feiern würde, sorgte dies für Aufregung, schließlich genießt die Marke als damals erster digitaler Bezahlsender im deutschsprachigen Raum in Branchenkreisen immer noch einen legendären Ruf. Seit dem 1. Januar 2024 steht der neue, frei empfangbare TV-Sender in den meisten TV-Haushalten auf dem Programmplatz von Servus TV zur Verfügung. Über welche Empfangswege DF1 noch ausgestrahlt wird, was für ein Programm er zu bieten hat, in welcher Bild- und Tonqualität er ausgestrahlt wird und alle weiteren wichtigen Fragen klären wir in diesem Artikel.

Diesen Artikel downloaden

Sie erhalten:

  • den vollen Artikel so, wie er in der SATVISION publiziert worden ist, im Portable Document Format/PDF.

Hier stellen wir alle wesentlichen Hinweise zum Lesen des Artikels dar, bspw. mit dem Adobe Acrobat Reader DC. Wenn Sie unsere Artikel-Flatrate buchen, können Sie alle Artikel der SATVISION lesen.

1,00  In den Warenkorb

Close Menu