Skip to main content
search
0

Wechsel von Warner zu Twentieth Century Fox Home Entertainment

06. März 2018

Jonathan Pawlas wird neuer Marketing Director bei Twentieth Century Fox Home Entertainment. Ab 12. März ist Jonathan Pawlas zuständig für die Vermarktung des Home Entertainment Produktportfolios des Studios und seiner Vertriebspartner in den Märkten DACH und BeNeLux. Pawlas verantwortete zuletzt die digitale Strategie für die Bereiche Kino, Home Entertainment und Games bei Warner Bros. Entertainment GmbH. Er berichtet an Managing Director Kai Schmidt-Merz.

„Twentieth Century Fox Home Entertainment besitzt eines der renommiertesten Portfolios der Branche. Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und das Team bei Fox“, so Pawlas.

„Jonathan Pawlas überzeugt mit seiner umfassenden Expertise im Digitalen Marketing und seiner Entertainmentkompetenz weit über die Auswertungsstufe Home Entertainment hinaus. Wir freuen uns sehr, dass er unser Team als Marketing Director verstärkt“, sagt Kai Schmidt-Merz.

Close Menu