Skip to main content
search
0

Preiserhöhung bei Netflix

15. April 2024

Der Streaminganbieter Netflix hat mit sofortiger Wirkung die Preise für Neukunden in Deutschland erhöht. So ist das Standard-Abo nun einen Euro teurer und kostet somit 13,99 Euro pro Monat. Bei dem Premium-Abo beträgt die Preiserhöhung sogar zwei Euro, so dass Neukunden für den einzigen Tarif, in dem 4K-Auflösung, HDR/Dolby Vision und Dolby Atmos geboten werden, nun satte 19,99 Euro pro Monat bezahlen. Lediglich das Standard-Abo mit Werbung bleibt im Preis identisch und schlägt somit weiterhin mit monatlich 4,99 Euro zu Buche.

Bestandskunden sind von den Preiserhöhungen vorerst nicht betroffen, sollten sich erfahrungsgemäß aber darauf einstellen, die neuen Preise mit gewisser Verzögerung zukünftig ebenfalls bezahlen zu müssen.

Close Menu