Skip to main content
search
0

„Better Call Saul“ auf Blu-ray

13. November 2015

Fans der Serie „Breaking Bad“ werden ihn bestens kennen: Der zwielichtige Anwalt Saul Goodman aus der US-Erfolgsserie hat seine eigene Serie bekommen, die den Titel „Better Call Saul“ trägt und nun auf Blu-ray erschienen ist. Neben der kompletten ersten Staffel ist Bonusmaterial auf der blauen Scheibe enthalten.

Premiere im Februar

Nach dem durchschlagenden Erfolg der Serie „Breaking Bad“ um die Crystal-Meth-Köche Walther White (Bryan Cranston) und Jesse (Aaron Paul) haben die Macher der Serie dem Anwalt, der den beiden das ein oder andere Mal aus der Klemme geholfen hat, eine eigene Serie gewidmet. „Better Call Saul“ mit Bob Odenkirk als Saul Goodman startete im Februar dieses Jahres, nachdem „Breaking Bad“ 2013 nach fünf erfolgreichen Staffeln zuende gegangen war.

Blu-ray-Start

Hierzulande konnte die Vorgeschichte zu „Breaking Bad“ auf Netflix bereits einen Tag nach der US-Premiere verfolgt werden. Die Story spielt etwa sechs Jahre vor dem ersten Aufeinandertreffen von Saul Goodman und Walther White. Wie aus dem damals noch unter dem Namen Jimmy McGill der listige Rechtsanwalt Saul Goodman wurde, können Fans nun auf Blu-ray miterleben. Die zweite Staffel wird für 2016 erwartet. Die Blu-ray wird in zwei Editionen für rund 27,–beziehungsweise 35,– Euro angeboten.

Close Menu