Skip to main content
search
0

Edision HDMI Modulator single DVB-T im Test

HDMI-Signal zentral einspeisen und über DVB-T verteilen

31. Juli 2014

Mithilfe des Edision HDMI Modulator single DVB-T ist es möglich HDMI-Signale, in Full-HD-Qualität über einen selbst erstellten DVB-T Free-TV Kanal an unzählige Teilnehmer zu verteilen. An dem Modulator kann jedes HDMI-Gerät, sei es nun eine Set-Top-Box, ein Kabel- oder Satellitenreceiver samt Pay-TV, DVD-, Blu-ray- oder Multimedia-Player angeschlossen werden. Der DVB-T-Modulator kreiert in Verbindung mit einer Standard-DVB-T-Antenne einen eigenen DVB-T Kanal, durch den alle DVB-T-Empfänger im Empfangsbereich auf den eingespeisten Inhalt zugreifen können. So lässt sich der Modulator nicht nur überall dort nutzen, wo kein SAT- oder Kabel-Anschluss vorhanden ist, sei es nun im Arbeits-, Schlaf- oder Kinderzimmer; vielmehr lässt er sich auch im Gartenhäuschen, in der Garage oder aber in Sportsbars, Einkaufszentren, Krankenhäusern, Hotels, Universitäten oder im Fachhandel einsetzen. Wir haben das zentrale Einspeisesystem einem ausführlichen Praxistest unterzogen!

Getestete Produkte

  • Edision HDMI Modulator single DVB-T

Diesen Artikel downloaden

Sie erhalten:

  • den vollen Artikel so, wie er in der SATVISION publiziert worden ist, im Portable Document Format/PDF.

Hier stellen wir alle wesentlichen Hinweise zum Lesen des Artikels dar, bspw. mit dem Adobe Acrobat Reader DC. Wenn Sie unsere Artikel-Flatrate buchen, können Sie alle Artikel derSATVISION lesen.

0,00  In den Warenkorb

Close Menu