Skip to main content
search
0

Dreambox DM7080 HD in der Preview

Die schnellste Dreambox?

29. Oktober 2014

Lange war es still um die nordrhein-westfälische Receiverschmiede von Dream Multimedia. Nun aber wurde endlich nach der für lange Zeit letzten Dreambox DM7020 HD für diesen Oktober eine neue Dreambox angekündigt. Uns erreichte ein Testmodell leider erst kurz vor Redaktionsschluss und nicht mehr rechtzeitig für einen ausführlichen Testbericht. Einen ersten Blick auf das neue Enigma-Flaggschiff ließen wir uns natürlich trotzdem nicht nehmen. Dream Multimedia setzt auf die Stärken der DM7020 HD und hat an entscheidenden Stellen aufpoliert und hochgerüstet. Welchen ersten Eindruck die neue DM7080 HD, die für rund 700,– Euro am Markt für Furore sorgen soll, hinterlassen hat, zeigt unsere Last-Minute-Preview. 

Getestete Produkte

Diesen Artikel downloaden

Sie erhalten:

  • den vollen Artikel so, wie er in der SATVISION publiziert worden ist, im Portable Document Format/PDF.

Hier stellen wir alle wesentlichen Hinweise zum Lesen des Artikels dar, bspw. mit dem Adobe Acrobat Reader DC. Wenn Sie unsere Artikel-Flatrate buchen, können Sie alle Artikel derSATVISION lesen.

0,00  In den Warenkorb

Close Menu
/www/htdocs/w00bc79c/domains/2018_satvision-de