Amazon Freevee im Test
Mehr Filme & Serien: Neuer kostenloser Streamingdienst im Check

Mit Freevee von Amazon und der zugehörigen App ist am 1. August 2022 hierzulande ein kostenloser Streamingdienst gestartet, der Nutzern aktuell knapp 700 Titel gratis zur Verfügung stellt, da er sich vornehmlich über Werbung finanziert. Damit hebt er sich deutlich von der wachsenden Zahl an kostenpflichtigen Streamingdiensten ab, die mittlerweile in den App-Stores der Streaming-Devices, Smart-TVs sowie Smartphones unterschiedlichster Anbieter zu finden sind und stetig durch neue ergänzt werden, wie das kürzlich gestartete discovery+ oder das Ende des Jahres erwartete Paramount+. Zu den Highlights des Anbieters gehören dabei sowohl beliebte Erfolgsserien wie „Falling Skies“ oder „Penny Dreadful“, bekannte Filme wie „Tucker & Dale vs. Evil“ als auch exklusive Original-Inhalte wie „Bosch: Legacy“, ein Spin-off der Amazon-Erfolgsserie „Bosch“. Wir haben den kostenlosen, werbefinanzierten Streamingdienst genauer unter die Lupe genommen und verraten in unserem Testbericht, welche weiteren exklusiven Filme und Serien dieser zu bieten hat, wie komfortabel die App-Oberfläche gestaltet ist und mit welchen Geräten es Nutzern möglich ist, Zugriff auf den Dienst zu erhalten.
Diesen Artikel downloaden: 1,00 €
In unserer Rubrik Hilfe erhalten Sie alle wesentlichen Hinweise zum Download des Artikels und den jeweiligen technischen Voraussetzungen. Die Buchung unserer Flatrate (8,50 € pro Monat) vermittelt Ihnen Zugang zu allen Artikeln der SATVISION.
Das könnte Sie auch interessieren:
Diese Website benutzt Cookies für einen bestmöglichen Service: Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung