Skip to main content
search
0

The Family Plan
auf AppleTV+

24. November 2023

Der erfolgreiche Autoverkäufer Dan Morgan genießt sein ruhiges, unauffälliges Leben in der Vorstadt als hingebungsvoller Ehemann und Vater von drei Kindern. Was seine Familie jedoch nicht weiß, ist, dass er in früheren Tagen als Auftragskiller für die Regierung tätig war. Als plötzlich alte Feinde aus seiner geheimen Vergangenheit wieder auftauchen, packt er seine Liebsten ins Auto und führt sie auf einen spontanen Roadtrip quer durch das Land bis nach Las Vegas. Dabei möchte er nicht nur seinen Verfolgern entkommen, sondern seiner Familie auch den Urlaub ihres Lebens bereiten, ohne bei all dem seine wahre Identität preiszugeben. Hauptdarsteller Mark Wahlberg begann seine Karriere Anfang der 90er-Jahre als Hip-Hop-Musiker unter dem Pseudonym Marky Mark, ehe er mit der Tragikomödie Boogey Nights von 1997 auch seinen Durchbruch als Schauspieler erlebte. Seither ist er nur noch in dieser Branche tätig und vor allem in Actionfilmen und Komödien zu sehen.

Schauspieler: Mark Wahlberg, Michelle Monaghan, Said Taghmaoui, Maggie Q, Zoe Colletti, Van Crosby, Miles Doleac u. v. m. Regisseur: Simon Cellan Joney Drehbuch: David Coggeshall Produzenten: David Ellison, Dana Goldberg, Don Granger, Stephen Levinson, Mark Wahlberg Produktion: USA, 2023 Kategorie: Komödie, Action, Drama Spieldauer: 118 Minuten Veröffentlichungsdatum: ab dem 15.12.2023 auf Apple TV+

Close Menu
/www/htdocs/w00bc79c/domains/2018_satvision-de