Skip to main content
search
0

SVS übernimmt Vertrieb für FANSAT SATCOVER

26. Juni 2019

Digitalspezialist SVS erweitert sein Sat-Zubehörsortiment um ein echtes Highlight für ganz Fußballdeutschland. Durch die über SVS vertriebenen FANSAT SATCOVER mit unterschiedlichen Vereinswappen sollen echte Fußballfans der ganzen Welt zeigen können, für welchen Verein ihr Herz schlägt.

Die Kunststoff-Cover für Satellitenantennen gebe es in mehreren Größen und derzeit für die Vereine FC Bayern München, Borussia Dortmund, Eintracht Frankfurt, VfB Stuttgart, 1. FC Nürnberg, Darmstadt 98 sowie sogar für die Eishockeymannschaft der Kölner Haie – weitere Lizenzen würden bereits verhandelt. Die FANSAT SATCOVER seien kinderleicht montierbar, wind- und wetterfest sowie auf störungsfreien HD/UHD-Empfang geprüft.

Die nur etwa drei Millimeter dicken FANSAT SATCOVER gebe es passend für fast alle Satellitenantennen in drei verschiedenen Durchmessern von 68, 78 und 88 cm. Sie sollen aus transparent geschäumtem, teilkristallinem Thermoplast (Polyurethan) bestehen, damit äußerst langlebig sowie ultraleicht sein und eine hervorragende Durchlässigkeit für jedes Satellitensignal besitzen. Dennoch sei die Empfangsqualität gemeinsam mit professionellen Partnern in speziellen Testaufbauten zusätzlich kontrolliert und zertifiziert worden.

Bei den SATCOVER-Halterungen handele es sich um industrieerprobte Elemente von Hellermann Tyton. Die Montage dauere nur wenige Minuten und geschehe mit Hilfe von Clips, die am Rand der Satellitenschüssel eingehangen würden und durch Befestigungsbinder mit dem SATCOVER verbunden seien. Dass diese auch wirklich halten, sei durch eine Orkan-Simulation im Windkanal der TU Darmstadt erfolgreich bestätigt worden.

„Die FANSAT SATCOVER passen perfekt zu SVS!“, so SVS Geschäftsführer Andrej Ganski. „Denn es geht dabei nicht nur um ein weiteres Produkt, sondern um Leidenschaft. Kaum etwas bewegt die Menschen in Deutschland so sehr, wie der Lieblingsverein – und das will man überall deutlich zeigen. Nun auch auf der Satellitenschüssel! Auch SVS arbeitet mit Leidenschaft im Vertrieb und Service daran, dass beim Start der neuen Saison möglichst viele Fans mit dem guten Gefühl auf der Couch sitzen, dass die Tore der Lieblingsmannschaft über die eigene Fan-Antenne ins Wohnzimmer gelangen.“

Die FANSAT SATCOVER sind ab sofort für 69,99 Euro (UVP) erhältlich.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu