Skip to main content
search
0

Neues IPTV-Angebot in Österreich

26. Juni 2019

Der österreichische Kabelanbieter kabelplus erweitert das Fernsehangebot: Mit „kabelplusMAGIC TV“ soll der Kunde per Knopfdruck bestimmen, wann und wo er welches TV-Programm sehen möchte – sogar bis zu 7 Tage danach!

Mit Juni 2019 erweitert das Unternehmen sein Fernsehangebot um „kabelplusMAGIC TV“. Dies bringe den Kundinnen und Kunden ein vollkommen neues Fernseherlebnis: „kabelplusMAGIC TV premium“ biete bequem per Knopfdruck nicht nur mehr als 130 digitale TV-Sender (inkl. HD-TV), sondern auch und vor allem die Replay-Funktion: das Fernsehprogramm der vorangegangen sieben Tage von bis zu 95 Sendern lasse sich jederzeit nachträglich anschauen. Zusätzlich biete „kabelplusMAGIC TV“ die Funktion das Programm einfach anzuhalten und später weiterzuschauen (Timeshift), Starten einer bereits laufenden Sendung (Restart), eine Aufnahmefunktion, eine Suchfunktion sowie Video On Demand.

Die MAGIC TV BOX von kabelplus sei natürlich auch mit WLAN Funktion ausgestattet, womit man den Fernseher beliebig platzieren könne, auch wenn kein TV-Kabelanschluss im Raum vorhanden sei. MAGIC TV soll am TV-Gerät oder auch am Tablet und Smartphone über die kabelplus MAGIC TV APP gleichzeitig und an verschiedenen Orten nutzbar sein. Ebenfalls sei MAGIC TV über Apple-TV und Fire-TV verfügbar. Auch HD Austria sei jetzt bei kabelplus als Zusatzangebot buchbar.

„Mit MAGIC TV bieten wir unseren Kundinnen und Kunden modernsten TV-Unterhaltung zu jeder Zeit und an jedem Ort. Die Kunden bestimmen selbst per Knopfdruck, wann und wo sie ihre Lieblingsfilme oder-serien schauen möchten – ein magisches Fernseherlebnis also, das ist unser Genussplus!“, ist Wolfgang Schäffer, Geschäftsführer von kabelplus überzeugt.

„Durch die Verschmelzung von TV- und Internetfunktionen möchten wir unseren Kundinnen und Kunden ein besonderes Plus bieten. Dabei achten wir besonders auf Benutzerfreundlichkeit mit kurzen Umschaltzeiten und einer unkomplizierten Aufnahmefunktion.“, betont Gerhard Haidvogel, technischer Geschäftsführer von kabelplus.

Hans Kühberger, Geschäftsführer Ocilion IPTV Technologies: „Mit kabelplus hat sich der führende Netzbetreiber in Niederösterreich und Burgenland für unsere maßgeschneiderte On-Premises-Komplettlösung entschieden. In kürzester Projektzeit haben wir gemeinsam ‚MAGIC TV‘ samt unserer 4K Set Top Boxen, TV-Apps und Content-Pakete als zukunftssicheres IPTV-Produkt gestartet, das sich nahtlos in die bestehende Produktwelt einfügt und zahlreiche Kunden begeistern wird.“

MAGIC TV wurde gemeinsam mit dem oberösterreichischen IPTV-Spezialisten Ocilion entwickelt und umgesetzt. Mehr Informationen zu MAGIC TV finden sich unter www.kabelplus.at.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu