Skip to main content
search
0

Sony PlayStation 4 Pro erhältlich

14. November 2016

Die neue Sony PlayStation 4 Pro ist da – und eröffnet Spielefans erstmals die Möglichkeit, eine Vielzahl an Spielen auf einem 4K HDR-Fernseher von Sony in atemberaubender Bildqualität zu erleben.

Dank zusätzlicher Grafik- und Prozessorleistung stellt die PS4 Pro Spiele mit mehr Details und unerreichter optischer Präzision dar. Besitzer eines 4K HDR Fernsehers von Sony können nun alle PS4 Titel mit einem enormen Kontrastumfang zwischen den hellsten und dunkelsten Bildbereichen in noch lebendigeren Farben spielen.

Die neuen 4K HDR-Fernseher von Sony schöpfen dabei das gesamte Potenzial aus, das die zusätzliche Prozessorleistung der PS4 Pro eröffnet. Das Premium HDMI 2.0-Kabel, das der PS4 Pro beiliegt, stellt sicher, dass die doppelte Bandbreite für wichtige Bildinformationen zur Verfügung steht und keine Details durch Komprimierung verlorengehen. Dynamische Grafiken in 4K-Qualität mit beispielloser visueller Präzision sowie flüssigere und stabilere Bildwiederholraten von bis zu 60 Bildern die Sekunde, gewährleisten klare, scharfe Details, selbst bei der rasantesten Action.

Die X-tended Dynamic Range PRO Technologie sorgt bei den 4K HDR-Fernsehern der Serien XD93, XD94 und ZD9 für die dreifache Helligkeit eines gewöhnlichen Fernsehers. Dadurch erscheinen alle Spielszenen kontrastreicher, klarer, schärfer und realistischer als je zuvor – egal, ob der Nutzer gerade ein Sport-Game spielt oder sich auf die Reise durch postapokalyptische Welten begibt.

Eine Vielzahl der aktuellen 4K HDR Fernseher von Sony verfügen über die einzigartigen TRILUMINOS-Displays, die Farben satter und detaillierter darstellen. Diese breitere Palette natürlicher Farben lässt jedes Spiel noch brillanter und lebensechter wirken.

Motoi Kawamura, Head of TV Marketing and Product Planning bei Sony Europe, sagt zu der neuen PS4 Pro: „Wir möchten auch Gamern stets die optimalen Erlebnisse bieten. Deshalb ist die Veröffentlichung der PS4 Pro für Spielefans ein Meilenstein. Ab sofort können sie ihre Lieblings-Games mit dynamischen 4K-Grafiken spielen.“

In den vergangenen Monaten sei bereits klar geworden, wie groß der 4K Unterschied für Sport, Filme und andere Unterhaltungsangebote sei. „Und jetzt werden dank der unerreichten 4K HDR Qualität unserer Fernseher auch Spiele realistischer, intensiver und schöner als je zuvor.“

Das 4K HDR TV-Sortiment von Sony umfasst Modelle für jedes Budget, die die perfekten Partner zur neuen PS4 Pro sind.

Quelle: www.sony.de

Close Menu