Skip to main content
search
0

Sky Ticket löst Sky Online ab

25. Juli 2016

Sky Ticket löst Sky Online ab und bildet den neuen flexiblen Einstieg mit sofortigem Zugriff auf das Sky-Programm. Der Zugriff kann über eine große Anzahl an Geräten erfolgen und es werden flexible Laufzeiten angeboten, die preislich bereits ab 9,99 € gebucht werden können.

Sky Online wird zur neuen Bundesliga-Saison zu Sky Ticket und ist der neue Einstieg über das Internet mit sofortigem Zugriff auf das Sky-Programm und ohne lange Laufzeit. Jeder Interessierte ohne klassisches Sky-Abo kann mit dem Online-TV-Angebot verschiedene Tickets buchen und die Inhalte im Web, auf dem iPad, iPhone, auf ausgewählten Android-Smartphones und -Tablets, Windows 10 Mobile, der PlayStation 3 und 4, der Xbox One, Smart-TVs von Samsung und LG, Apple TV, Chromecast und der Sky TV Box ansehen.

Zur kommenden Bundesliga-Saison bekommen alle Sportfans in Deutschland und Österreich neue Zugangswege zu den Sky-Sportsendern: Mit dem Supersport Tagesticket für 9,99 Euro, dem neuen Supersport Wochenticket für 14,99 Euro und dem neuen Supersport Monatsticket für 29,99 Euro sehen Sportfans die komplette Bandbreite des Sky-Sportangebots inklusive aller Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga, der UEFA Champions League und UEFA Europa League, Formel 1, Tennis, Golf sowie weiterem exklusivem Live-Sport. Kunden haben die Möglichkeit, alle drei Supersport Tickets einzeln zu buchen – auch ohne Entertainment oder Cinema Monatsticket.

Das Entertainment Monatsticket biete für 9,99 Euro große Unterhaltung und die neuesten Folgen aktueller Serienstaffeln, unter anderem von „Aquarius“, „Wayward Pines“ (Fox, Staffel 2 ab 11.8.), „Gomorrha“, „Silicon Valley“ und „The Last Ship“ (TNT Serie). Hinzu kommen komplette Serienstaffeln in der Kategorie Sky Box Sets wie „House of Cards“, „Californication“, „True Detective“, „24“, „Dexter“, „How I Met Your Mother“ und „Girls“ sowie Kinderprogramme, Dokumentationen und Sky Sport News. Mit dem für 14,99 Euro erhältlichen Cinema Monatsticket sehen Filmfans kurz nach dem Kino und vor allen anderen die großen Blockbuster in Erstausstrahlung, wie z.B. „Alles steht Kopf“, „Der Marsianer – Rettet Mark Watney“ (ab 28.8.), „Arlo & Spot“ (ab 28.8.), „Codename U.N.C.L.E.“ (ab 14.8.), „Magic Mike XXL“, „Man lernt nie aus“ (ab 7.8.) und „Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste“ (ab 21.8.).

Alice Mascia, Executive Vice President Product Strategy & Management bei Sky Deutschland: „Wir freuen uns sehr, die neue Marke Sky Ticket in Deutschland und Österreich zu starten. Durch diesen Schritt, der eine große Auswahl an Inhalten, flexible Preise und verschiedene Wege beinhaltet, unsere hochklassigen Inhalte zu sehen, sprechen wir eine noch größere Zielgruppe an. Kunden haben bei Sky also die freie Wahl, wie sie die besten Programme am liebsten sehen möchten – ob mit verschiedenen Tickets übers Internet auf den Geräten ihrer Wahl oder mit dem Sky Abo über Satellit, Kabel oder IPTV. Sky hat für jeden in Deutschland und Österreich das richtige Angebot.“

Close Menu