Skip to main content
search
0

Premiere für den “music & movies – Der Dolby Podcast” mit Oliver Kalkofe

23. Oktober 2023

Dolby, der weltweit führende Anbieter von immersiven Audio- und Videoerlebnissen, präsentiert seinen ersten deutschsprachigen Podcast „music & movies – Der Dolby Podcast.” Hierbei dreht sich zweiwöchentlich alles um die vielfältige Welt des Entertainments. Die Gastgeber Andreas Stumptner und Sven Schirmer diskutieren und debattieren über die neuesten Blockbuster, Serienhighlights und Chart-Hits in Dolby Atmos und/oder Dolby Vision. Darüber hinaus berichten sie über die aktuellen Geschehnisse und Entwicklungen der Branche.

Fester Bestandteil in jeder Folge: „Das music & movies Interview“. Dabei kommen die unterschiedlichsten Protagonisten der Unterhaltungswelt zu Wort. Von bekannten Gesichtern aus Funk und Fernsehen über Macher im Hintergrund bis hin zu Profis aus Produktion und Management.

Premierengast ist kein Geringerer als der bekannte und beliebte Comedian, TV-Satiriker, Podcaster, Moderator und Entertainment-Enthusiast Oliver Kalkofe.

Oliver Kalkofe im exklusiven „music & movies – Interview“

Er ist der Meister der Mattscheibe, der Schrecken (und Retter) der SchleFaZ und der Parodist der Promis: Oliver Kalkofe. Seit 25 Jahren nimmt er das deutsche Fernsehen aufs Korn und zeigt uns, wie viel Spaß man mit schlechtem Geschmack haben kann. In der ersten Folge von „music & movies – Der Dolby Podcast“ spricht er über seine Liebe zum Film, seine Hassliebe zum TV und seine Erfahrungen mit Dolby.

Wie kam er auf die Idee, die “Schlechtesten Filme aller Zeiten” zu kommentieren? Welche Filme haben ihn als Kind geprägt? Wie sieht er die Entwicklung des Fernsehens in Zeiten von Streaming und Social Media? Und wie klingt sein Lieblingsfilm in Dolby Atmos? Warum ist auch er jetzt Podcaster? Das alles und mehr erfahren die Hörer in diesem spannenden und unterhaltsamen Gespräch mit einem der bekanntesten und beliebtesten Comedians Deutschlands.

Alle zwei Wochen eintauchen in die immersive Welt der Unterhaltung

Der „music & movies – Der Dolby Podcast” ist ein Muss für alle qualitätsbewussten Film-, Fernseh- und Musikfans. Alle 14 Tage liefern die Podcast-Hosts interessante Interviews mit den kreativen Köpfen hinter den beliebtesten Filmen, Serien und Charterfolgen, sowie Tipps in Sachen Neuerscheinungen.

Jetzt den Podcast abonnieren und keine Folge verpassen!

Die erste Folge ist ab sofort auf allen gängigen Podcast-Plattformen und auf YouTube verfügbar.

Close Menu
/www/htdocs/w00bc79c/domains/2018_satvision-de