Skip to main content
search
0

Neue Sky Online Supersport Tickets

27. Mai 2016

In diesem Sommer, noch vor dem Auftakt der großen Fußball-Ligen, können Fußball- und Sportfans ihre Lieblingssporten mit drei neuen flexiblen Sporttickets über Sky Online erleben. Ein klassisches Sky-Abo ist dafür nicht erforderlich – ab Sommer nicht einmal mehr die Buchung eines der beiden Sky-Online-Pakete.

Sky-on-Demand ohne Abo

Sky Online ist ein vom klassischen Abo-Modell losgelöstes On-Demand-Angebot, mit dem in zwei Paketen Filme, Serien und Unterhaltung geboten werden. Die Pakete können monatlich gekündigt werden, erfordern kein klassisches Abonnement – nicht mal TV-Empfang – und geben so einen unverbindlichen Einblick in die Welt von Sky. Neben den Sky Box Sets sind die Supersport Tickets eine Ergänzung des Sky-Online-Angebotes um zusätzliche Inhalte.

Die neuen Supersport Tickets

Alle drei Tickets sollen nicht länger an das Entertainment oder Cinema Monatsticket gebunden und einzeln buchbar sein. Kunden können mit den Tickets die Laufzeit flexibel wählen und bekommen mit internetfähigen Geräten Zugang zu sämtlichen Sky-Bundesliga-Sendern und Sky-Sport-Sendern, um bei allen Spielen der Bundesliga und 2. Bundesliga, der UEFA Champions League und UEFA Europa League, bei Formel 1, Wimbledon, Golf sowie weiterem exklusivem Sport live mitzufiebern.

Alice Mascia, Executive Vice President Product Strategy & Management bei Sky Deutschland: „Wir freuen uns sehr, den Sportfans in Deutschland und Österreich mit den flexiblen Sporttickets noch mehr Möglichkeiten geben zu können, unser herausragendes Sky Live-Sportangebot zu genießen. Ob nun auf Tages-, Wochen- oder Monatsbasis, über das Internet auf ihrem bevorzugten Gerät oder klassisch mit dem Sky Abo über Satellit, Kabel oder IPTV – die Entscheidung liegt ganz bei den Kunden.“

Preise und Verfügbarkeit

Das Startdatum und die neuen Preise für die Sporttickets werden laut Sky rechtzeitig kommuniziert.

Quelle: www.sky.de

Close Menu