Skip to main content
search
0

NBCUniversal-Sender über MagentaTV empfangbar

24. Oktober 2018

Die Herbst-Programmhighlights von NBCUniversal wie das neue Science Fiction Spektakel „Krypton“ auf SYFY, die neuen Staffeln von „Navy CIS“ und seiner Spin-Offs auf 13TH STREET oder mit „Chicago P.D.“ eine weitere Serie aus dem Chicago-Serien-Kosmos auf Universal TV, sind mit dem Launch des OTT-Services von MagentaTV ab sofort noch leichter verfügbar.

13TH STREET, SYFY und Universal TV können nun ganz flexibel auch unabhängig vom Internetanbieter beim standalone TV-Produkt der Deutschen Telekom im linearen Live-TV in HD gestreamt werden, zudem steht der Serien-Content zum Abruf zur Verfügung.  Das OTT-Produkt von MagentaTV ist ohne Media Receiver mit einer iOS oder Android App und schon ab einer geringen Bandbreite in HD-Qualität nutzbar, dabei jederzeit kündbar und der erste Monat ist kostenlos. Zusätzlich zu MagentaTV ist NBCUniversal auch mit den Finalvideos des 13th Street Shocking Short 2018 in der Magenta VR Cinema Lounge vertreten.

Katharina Behrends, Managing Director Central and Eastern Europe: Das neue OTT-Produkt von MagentaTV ist zukunftweisend und die perfekte Ergänzung zum klassischen Pay-TV-Paket. Besonders freut mich, dass wir damit auch die äußerst erfolgreiche Partnerschaft mit der Deutschen Telekom fortsetzen und um ein komplementäres Angebot erweitern, das unseren Zuschauern noch einfacheren Zugang zu unseren Channel Brands und deren außergewöhnlichem Content ermöglicht.“

Quelle: NBCUniversal International Networks

Close Menu