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Hisense holt den UEFA EURO 2024-Pokal nach Deutschland

9. November 2023

Die Vorfreude auf die Fußball-Europameisterschaft im eigenen Land wächst. Hisense nutzt den Hype um die begehrten EM-Tickets und realisiert mit der Trophy Visit eine besondere POS-Aktion, die nicht nur Fußballfans begeistern wird.

Während der Black Week schickt Hisense als offizieller Sponsor der UEFA EURO 2024 den Original-UEFA-EM-Pokal auf Tour. Auf gesonderten Aktionsflächen in ausgewählten Media Markt- und Saturn-Filialen in Berlin, Hamburg, Dortmund und München wird der Pokal ab dem 20.11.2023 für jeweils einen Tag ausgestellt. Fans können ihm ganz nah sein und diesen einmaligen Moment an einer Fotostation festhalten lassen. Ein Gewinnspiel mit Chance, sich EM-Tickets zu sichern, rundet die Aktion ab.

Neben dem Pokal sind natürlich die Hisense Produkte die Stars. Auf der Aktionsfläche werden aktuelle TVs und Laser TVs hochwertig präsentiert. Schließlich ist die richtige Entertainment-
Ausstattung Voraussetzung, um die Fußball-Europameisterschaft in bester Qualität im Wohnzimmer miterleben zu können. Jeweils eine Woche vor und nach dem jeweiligen Trophy Day wird die Aktionsfläche am Point of Sale präsent sein und für Vorfreude auf die UEFA EURO 2024 sorgen.

Daniel Bollers, Sales Director CE und Rocco Carbotti, Gruppenleiter stationärer Handel CE, Hisense Gorenje Germany GmbH, freuen sich auf das Hisense Pokal Erlebnis: „Bereits auf der IFA haben wir gemerkt, welche Faszination der EM-Pokal nicht nur auf Fußballfans ausübt. Dass es uns gelungen ist, ihn jetzt nochmal ganz nah zu den Fans zu bringen, freut uns sehr. Wir schaffen damit besondere Erlebnisse, die die Kunden mit der Marke Hisense verbinden werden. Das Timing in der ohnehin wichtigen Black Week könnte nicht besser sein! Die Aktion wird uns in puncto Markenbekanntheit und auch in unserer Position als offizieller Sponsor der UEFA EURO 2024 weiter voranbringen.“

„Begleiten wird Hisense die Trophy Visits auf allen Social Media Kanälen, einer Landing-Page und via Kunden Newsletter. Darüber hinaus nutzen wir gezielte PR-Maßnahmen in den jeweiligen Städten sowie eine einwöchige, crossmediale Radio-Kampagne, um die lokale Aufmerksamkeit für dieses einmalige Erlebnis zu erhöhen“, ergänzt Anja Zankl, Head of Marketing.

Trophy Days
20.11.23: MediaMarkt Berlin-Mitte im Alexa
21.11.23: Saturn Hamburg Mönckebergstraße
22.11.23: MediaMarkt Dortmund Wulfhofstraße
23.11.23: MediaMarkt München Haidhausen
24.11.23: MediaMarkt München Solln

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