Skip to main content
search
6

Grundig wird Partner von neuem „kicker.tv – Der Talk“ bei Eurosport

22. April 2016

Der Home-Electronics-Anbieter Grundig wird Partner des neuen TV-Formats von kicker und Eurosport. Die erste Sendung von „kicker.tv – Der Talk“ wird am 2. Mai 2016 erstmals bei Eurosport 1 im Free-TV sowie im Live-Stream auf kicker.de und eurosport.de ausgestrahlt.

Nun steht auch das Sendungslogo fest. Das Tor über dem bekannten kicker Logo mit seinem prägnanten Rot drückt klar aus, worum es bei dem Talk geht: Themen, die Fußballdeutschland bewegen, kritisch und nah an der Materie diskutiert, über alle Kanäle hinweg.

Als Partner und exklusiver Sponsor wird Grundig neben der Logo-Präsenz auch über die Studio-TV-Ausstattung sowie Trailer-Einblendungen on Air und online mit seinem umfangreichen Portfolio von über 500 Produkten präsent sein.

Zuschauer können sich nach Angaben von Grundig auf ein neues TV-Format freuen, das dank der Expertise der drei Partner Grundig, kicker und Eursport große Fußballthemen ins Fernsehen holt.

Wiederholung am späten Montagabend

„Mit kicker haben wir einen starken Partner gefunden, der es uns ermöglicht, unsere Kernzielgruppen gezielt in ihrem Umfeld zu erreichen und gleichzeitigunser Produktportfolio bestmöglich zu präsentieren“, so Christian Struck, Direktor Brand Management bei Grundig, über die Zusammenarbeit mit dem Olympia-Verlag.

Das TV-Format wird von Eurosport und kicker vor, während und nach der Sendung multimedial auf allen Kanälen begleitet: sowohl in den Print-Ausgaben von kicker-sportmagazin, im TV auf Eurosport als auch auf den Online- und Mobile-Plattformen der beiden Medienpartner.

Begleitet werden die Inhalte digital mit Ausschnitten und Downloads, eine Wiederholung des Live-Talks ist zudem am späten Montagabend bei Eurosport 1 zu sehen.

Close Menu