Twelve South AirFly im Test
Bluetooth-Adapter bringt kabelloses Hörvergnügen

BilderGetestete ProduktePDF-Download
Kostspielige Bluetooth-Kopfhörer wie Apples AirPods begleiten Nutzer nach dem Kauf häufig in allen erdenklichen Alltagssituationen wie im Fitnessstudio, im Büro oder auch auf Reisen in der Bahn bzw. im Flugzeug. Nicht immer bieten die dort zur Verfügung stehenden Musiksysteme allerdings ein passendes Bluetooth-Modul zur Kopplung an, sodass Anwender entweder auf eine kabelgebundene Variante ausweichen oder ganz auf Musik verzichten müssen. Mit dem für knapp 45 Euro erhältlichen Bluetooth-Adapter AirFly von Twelve South lässt sich dieses Problem jedoch schnell und einfach lösen. Dieser kann in jedem klassischen 3,5 mm-Kopfhöreranschluss betrieben werden und macht das zugehörige Gerät, wie z. B. Laptop, Fernseher oder Laufband dadurch sofort Bluetooth-tauglich. Der Mini-Adapter bietet dabei einen langlebigen Akku mit über 20 Stunden Laufzeit, eine praktische Akkustandsanzeige sowie Tasten zur Lautstärkeregelung. Wir haben den AirFly von Twelve South ausführlich getestet und verraten in unserem Testbericht u. a., wie er eingerichtet wird, ob sich mit ihm auch zwei Bluetooth-Kopfhörer parallel betreiben lassen und wo die Unterschiede zu den ebenfalls erhältlichen Modellen „AirFly Duo“ und „AirFly Pro“ liegen.
Diesen Artikel downloaden: 1,00 €
In unserer Rubrik Hilfe erhalten Sie alle wesentlichen Hinweise zum Download des Artikels und den jeweiligen technischen Voraussetzungen. Die Buchung unserer Flatrate (8,50 € pro Monat) vermittelt Ihnen Zugang zu allen Artikeln der SATVISION.
Produkte im Test
- Twelve South AirFly
Das könnte Sie auch interessieren:
Diese Website benutzt Cookies für einen bestmöglichen Service: Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzerklärung