Skip to main content
search
0

Wiedereröffnung des Teufel Flagshipstores

13. Juli 2021

Heller, moderner und gefühlt deutlich größer präsentiert sich der frisch renovierte Teufel Flagshipstore am Firmensitz im Herzen Berlins seinen Besucherinnen und Besuchern. Zwei Kinos und ein Musik-Zimmer ermöglichen ideale, individuelle Beratung und machen den Einkauf bei Teufel zu einem soundstarken Erlebnis.

Frischzellenkur für den ältesten Teufel Store

Mit dem Umzug des Unternehmens aus einem Schöneberger Gewerbehof ins Herz der Hauptstadt im Jahr 2014 entstand im Erd- und Untergeschoss der Concept Mall ‚Bikini Berlin‘ der Teufel Flagshipstore. Die Hauptstadt und ihre Besucher*innen haben den Store vom Start weg in ihre Herzen geschlossen. Der Erfolg führte zu einer Ausweitung des Store-Konzepts. Teufel betreibt neben dem Flagshipstore aktuell eigene Ladengeschäfte in Essen, Köln, Stuttgart, Leipzig und Wien sowie eine große Fläche im wohl berühmtesten Kaufhaus Deutschlands, dem KaDeWe in Berlin. „Wir haben in den sieben Jahren seit unserer ersten Store-Eröffnung viel gelernt und spannende Elemente in den neuen Stores außerhalb von Berlin bereits umgesetzt, wie zum Beispiel die Glasfronten der Vorführkinos”, erklärt Sven Kirchner, Director Retail der Lautsprecher Teufel GmbH und führt fort: „All die Erfahrungen aus den anderen Stores haben mein Team und ich in die Neugestaltung des Flagshipstores einfließen lassen. Das hat großen Spaß gemacht und wir sind mit dem Ergebnis sehr glücklich.”

Exklusiven Beratungstermin buchen

Die Beratung durch die Teufel-Spezialist*innen steht im Fokus in allen Stores. Zu diesem Zweck findet sich in jedem Store mindestens ein Vorführraum. Damit die Antwort auf die Frage „kann ich die Lautsprecher mal anhören“ in jedem Fall „selbstverständlich“ lautet, bieten alle Teufel Stores die Möglichkeit einer Online-Terminbuchung unter www.teufel.de/shops.

Auch spontan gut beraten

Natürlich ist das Beratungsteam jederzeit auch ohne vorherige Anmeldung ansprechbar und führt nach Möglichkeit alle Geräte vor. Für diese spontanen Beratungen wurden im renovierten Flagshipstore Berlin weitere Hörplätze auf der Ladenfläche eingerichtet. So können beispielsweise Stereo-Lautsprecher und Soundbars auch dann vorgeführt werden, wenn die entsprechenden Räume belegt sein sollten. An der Kopfhörer-Bar lassen sich Teufel Headphones ausprobieren, während man durch die Schaufenster das geschäftige Treiben der Berliner City West beobachtet.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu