Skip to main content
search
0

waipu.tv zeigt RTL-Sender in HD

10. Juli 2020

Seit einigen Tagen zeigt der TV-Streaming-Dienste waipu.tv die TV-Programme der Kölner Privatsendergruppe RTL in scharfer HD-Qualität. Damit baut der IPTV-Anbieter sein Portfolio an HD-Programmen deutlich aus.

Mit RTL HD, RTLZWEI HD, VOX HD, SUPER RTL HD, NITRO HD, VOX up HD, RTL plus HD und n-tv HD baut waipu.tv sein HD-Programm um acht neue Kanäle aus. VOX up und RTL plus sind über die linearen Empfangswege Satellit und Kabel nicht einmal in HD-Qualität empfangbar.

Die Privaten HD-Sender sind Teil des Perfect-Pakets, das für 9,99 Euro im Monat abonniert werden kann. Zuvor lässt sich „Perfect“ einen Monat lang kostenlos testen. Die App waiup.tv ist auf Mobilgeräten mit Android und iOS, auf dem Fire TV Stick, Apple TV, auf Geräten mit Android TV sowie auf Smart-TVs von Samsung verfügbar und läuft zudem auf Windows und MacOS.

Die Sender können mit der Aufnahmefunktion auch aufgezeichnet werden und lassen sich zwar nicht mobil ansehen, wohl aber über das WLAN-Netzwerk, welches vom Nutzer als Heimnetzwerk festgelegt wurde. Alternativ lässt sich für 3,– Euro im Monat die „Unterwegs- und Reisenutzung“ hinzubuchen, um auch RTL HD und Co. unterwegs streamen zu können.

Screenshot 20200710 095111 de.exaring.waipu
HD Nonstop: Das HD-Angebot bei waipu.tv im Perfect-Paket wird immer lückenloser.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu