Skip to main content
search
0

ViewSonic CDM5500T

04. Juli 2018

Die steigende Nachfrage an großformatigen Touch-Flachbildschirmen für professionelle Anwendungen bedient ViewSonic ab sofort mit dem interaktiven Commercial Display CDM5500T.

Der interaktive Großbildschirm verfügt über ein 55 Zoll großes SuperClear® IPS-Panel, das dank Full HD-Auflösung und einem Blickwinkel von 178Grad (horizontal/vertikal) stets beste Bildqualität ermöglichen soll. Um mit sämtlichen Zuspielgeräten bzw. Datenquellen kompatibel zu sein, biete das CDM5500T zahlreiche Anschlussoptionen: 2x HDMI / DVI / DP / 2x USB / Micro-USB. Außerdem ermöglichen integriertes WLAN / LAN die direkte Anbindung an ein Netzwerk bzw. das Internet, um von dort aus Inhalte abzuspielen.

Das Display für den Einsatz am Point of Sale, als Infoterminal oder in Industrie oder auch Gastronomie benötigt jedoch nicht zwingend eine externe Quelle, denn das CDM5500T ist mit einem leistungsfähigen Quad Core Media Player mit 16 GB Speicher ausgestattet. Der Speicher könne bei Bedarf auf 32 GB erweitert werden. Unterstützt von einer CMS- und DMS-Software könnten so auch komplexe Inhalte bequem direkt auf dem Display modifiziert, verwaltet und abgespielt werden.

Die Bedienung interaktiver Anwendungen werde durch die 20-Punkt-Touchtechnologie extrem komfortabel. Dies sei besonders hilfreich, wenn das Display beispielsweise als Infoterminal mit Eingabefunktion genutzt wird. Durch sein Edge-4-Edge-Design eigne sich das CDM5500T ebenfalls ideal für Multi-Display-Setups.

Durch seine hochwertigen Komponenten biete sich das interaktive Display auch für den Dauerbetrieb in anspruchsvollen Umgebungen an. Ein 24×7-Nutzung sei kein Problem für das überaus robuste Gerät, das mit seinen zwei 10-Watt Lautsprechern auch in Sachen Sound keine Wünsche offen lasse. Die Helligkeit von 450 cd trotze auch starker Sonneneinstrahlung und schaffe ein stets gut zu erkennendes Bild. Zugleich verspreche eine Zertifizierung nach FCC und Energy Star 7.0 einen zeitgemäß geringen Stromverbrauch.

Das 55 Zoll große Full HD-Display mit 20-Punkt-Touchtechnologie ist im Fachhandel ab sofort zum UVP von 2.529,- EUR / 2.799,- CHF erhältlich.

Close Menu