Unitymedia überzeugt mit schnellem Internet, Telefonie und TV-Unterhaltung
27. August 2015

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia setzt sein Wachstum fort. Auch im zweiten Quartal 2015 überzeugte Unitymedia Neu- und Bestandskunden mit Produktpaketen aus schnellem Internet, Telefonie und TV-Unterhaltung.
Wachstumstreiber waren Breitbandangebote sowie 3Play-Pakete inklusive der Maxdome Film- und Serien-Flatrate.
Unitymedia steigerte seinen Umsatz im zweiten Quartal 2015 auf 538 Millionen Euro. Das ist ein Zuwachs von sieben Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Im ersten Halbjahr erzielte Unitymedia einen Umsatz von 1,08 Milliarden Euro. Der Monatsumsatz pro Kunde stieg im zweiten Quartal um sieben Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres auf jetzt 22,94 Euro.
Lutz Schüler, CEO von Unitymedia: „Unsere Wachstums-Story geht weiter. Wir gewinnen bei den Abonnenten-Zahlen und steigern unseren monatlichen Umsatz pro Kunde.“
www.unitymedia.de