Skip to main content
search
0

Ultrasone PRO 900i

28. Dezember 2015

Mit dem PRO 900i stellt der bayerische Kopfhörerspezialist Ultrasone eine neue Modellgeneration seines vielfach prämierten geschlossenen Topmodells der PRO-Serie vor. Der Kopfhörer verfüge über exzellenten Klang mit S-Logic Plus-Technologie und sei nun noch bequemer zu tragen.

Für anspruchsvolle Ohren

Adressaten des Ultrasone PRO 900i seien professionelle Toningenieure und anspruchsvolle Musikliebhaber. Ultrsone verwnedet deshalb einen 40 Millimeter Mylar-Schallwandler, der mit Titan gehärtet wird und so eine maximale Impulstreue bietet. Das geschlossene System erlaube eine besonders exakte Bassabbildung. Kein Schall dringe nach draußen und Außengeräusche werden reduziert.

Raumklang und maximaler Tragekomfort

Die patentierte S-Logic Plus-Technologie ermögliche eine einzigartige Präsentation der Musik. Durch Einbezug der Ohrmuschel-Anatomie entstehe eine breite Stereo-Bühne bei der Entfaltung des Klangs, die für ein beeindruckendes Stereo-Panorama sorge.

Neben dem Klang wurde aber auch dem Tragekomfort eine hohe Bedeutung beigemessen. Mit der neuen Version 900i habe Ultrasone diesen entscheidend verbessert. Durch die neue, deutlich breitere Polsterung am Bügel soll sich der Kopfhörer noch komfortabler tragen lassen.

Die unverbindliche Preisempfehlung für den Ultrasone PRO 900i, der ab sofort im Fachhandel erhältlich ist, beträgt 469,– Euro. Ultrasone gewährt eine Garantie von fünf Jahren.

Quelle: www.ultrasone-headphones.de

Close Menu