Skip to main content
search
0

Sky Deutschland bietet vier neue Sport-Pakete für Sky Sportsbars

24. Oktober 2019

1,2 Millionen Zuschauer sehen im Schnitt jede Woche die Live-Übertragungen von Sky außer Haus. Dabei gibt jeder Zuschauer durchschnittlich 12,34 Euro am Ort der Live-Übertragung aus. Um den Gastronomen bei ihrer Gestaltung ihres Sky Abonnements eine größtmögliche Flexibilität zu ermöglichen, bietet Sky Deutschland künftig eine neue Paketierung seiner Sportinhalte. Die Kunden in der Gastronomie haben dabei ab sofort die flexible Auswahl zwischen vier Sport-Paketen, um ihren Gästen somit genau das Maß an Live-Sport zeigen zu können, welches sie sich wünschen.

Das „Basis-Paket“ ist die Grundausstattung für die Gastronomie. Hierin enthalten ist die Sky Bundesliga-Konferenz (keine Einzelspiele), alle Spiele des DFB-Pokals sowie sämtliche Übertragungen von Sky zur Formel 1, Handball, Tennis und Golf. Das alles zu einem fairen Einstiegspreis.

Darüber hinaus kann der Gastronom mit dem „Champions-Paket“ seinen heimischen Fußballfans die wichtigsten internationalen Fußball-Ligen zeigen: Die UEFA Champions League auf Sky, die englische Premier League und weiteren internationalen Spitzenfußball durch unsere Kooperation mit DAZN. DAZN stellt hierfür seit letzter Saison zwei exklusive Barkanäle bereit. Dadurch können beispielsweise alle Spiele der UEFA Champions League mit deutscher Beteiligung gezeigt werden.

Sky ist und bleibt die Heimat der Bundesliga. Mit dem „Bundesliga-Paket“ kann der Gastronom seinen Gästen insgesamt 572 Spiele der Bundesliga und der 2. Bundesliga live zeigen. Die Inhalte des Basis-Pakets sind dabei wiederrum enthalten.

Für die beste Sportunterhaltung bucht der Gastronom das „Sportsbar-Paket“ zur vollständigen Ausstattung seiner Sportsbar. In diesem Paket ist der komplette Live-Sport von Sky sowie vom Kooperationspartner DAZN enthalten.

Der Preis des Wunsch-Pakets ist dabei abhängig vom Umfang des darin enthaltenen Live-Sports sowie der räumlichen Größe und des Standorts des Gastronomiebetriebs. Somit geht Sky bei der Preisermittlung auf die individuellen Bedingungen eines Gastronomiebetriebs ein.

Lars Winking, Vice President Products & Marketing Sky Business Solutions Sky Deutschland: „Mit den neuen Sport-Paketen reagieren wir auf die Wünsche unserer Kunden. Sie hatten sich mehr Flexibilität und Auswahl bei ihren Buchungen gewünscht. Zudem wird damit unser Angebot noch interessanter für jene Betriebe, , für die ein Abonnement von Sky bislang kein Thema war. Live-Sport in der Gastronomie ist und bleibt ein absoluter Umsatztreiber.“

Quelle: www.sky.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu