Skip to main content
search
0

Pay-TV-Sender 13th Street, SYFY und Universal TV bleiben bei waipu.tv verfügbar

16. März 2023

Qualitätssicherheit für die nächsten Jahre: EXARING AG wird auch künftig auf waipu.tv die Pay-TV-Sender von NBC Universal verfügbar machen. Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen den beiden Partnern wurde im Zuge einer neuen Vereinbarung verlängert und um zusätzliche Rechte erweitert. Die Kooperation umfasst jetzt sowohl lineare Verbreitung als auch künftige Catch-up-Rechte und zusätzliche Komfort-Funktionen wie Instant Restart, Pause- und Aufnahmefunktion.

Dank der Vertragsverlängerung können die Zuschauer von waipu.tv auch weiterhin die linearen Pay-TV-Sender 13th Street, Universal TV und SYFY genießen. Die Channels bieten ein breites Spektrum an Serien und Filmen für alle Fans von Krimis, Thrillern, Family Entertainment, Science-Fiction und Fantasy. Mit dem erweiterten Rechtepaket für Catch-up-Inhalte können waipu.tv-Kunden in Zukunft auch verpasste Episoden und Sendungen der genannten Sender auf Abruf nachholen und haben so noch mehr Flexibilität und Freiheit beim Fernsehen.

Elke Walthelm, Managing Director bei NBCUniversal Global Networks Deutschland: „Wir freuen uns, die Zusammenarbeit mit Exaring fortzusetzen, denn waipu.tv passt sehr gut zu unserer Distributionsstrategie. Mit den NBC Universal Pay-TV-Channel Brands 13th Street, Universal TV und SYFY bieten wir waipu.tv-Kunden über Open IPTV auch in den kommenden zwei Jahren ein breitgefächertes Entertainment Angebot, darunter brandneue Folgen von „Chicago Fire“, „Law & Order“ oder „Resident Alien“.

„NBC Universal ist für uns ein sehr wichtiger Partner im Bereich Pay-TV. Die erfolgreichen Entertainment Sender 13th Street, SYFY und Universal TV bieten unseren Kunden zahlreiche bekannte Serien- und Filmhighlights sowie exklusive Originals und bereichern damit unser Programm-Portfolio. Durch die Erweiterung um Catch-up sind die Inhalte ab 2024 sogar noch flexibler an die eigenen Nutzungs-Bedürfnisse angepasst“, sagt Markus Härtenstein, Vorstand bei Exaring AG, der Betreiberin von waipu.tv über das erneuerte Abkommen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu