Skip to main content
search
0

Kabel Deutschland – Von Django bis Jesse James

26. Mai 2013

Bei Kabel Deutschlands Abruf-Dienst SELECT VIDEO gibt es mit „Django Unchained“ ab sofort einen weiteren echten Blockbuster auf Knopfdruck und zur Wunschzeit. Selbstverständlich auch in HD. Mit 4,34 Millionen Kinobesuchern ist „Django Unchained“ der erfolgreichste Streifen von Quentin Tarantino aller Zeiten in Deutschland.

Zum Start des mit zwei Golden Globes und zwei Oscars ausgezeichneten Films bietet SELECT VIDEO bis 17. Juni 2013 außerdem ein Special mit weiteren Tarantino-Streifen sowie anderen kultigen Western und Django-Filmen – darunter die Klassiker „Django“ (1966), „Django, der Rächer“ (1967), „Django, nur der Colt war sein Freund“ (1968) und „Djangos Rückkehr“ (1987). Western-Freunde und Tarantino-Fans können sich auf 27 weitere vergünstigte Wildwest-Filme oder Werke des Kultregisseurs freuen. Im Special enthalten sind Filme wie: „Spiel mir das Lied vom Tod“ (1969) oder „Rio Bravo“ (1959) aber auch moderne Inszenierungen à la „Pulp Fiction“ (1994), „Wild Wild West“ (1999) oder „Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford“ (2007).

Zusätzlich zum Special veranstaltet Kabel Deutschland im Juni ein Django-Gewinnspiel mit Preisen aus dem Haus Sony: die Highlights sind ein 3D Fernseher und ein Blu-Ray Player.

Der Video-on-Demand-Service SELECT VIDEO ist aktuell in zehn Städten verfügbar, weitere Städte folgen in diesem Jahr.

Quelle: Kabel Deutschland

Close Menu