Skip to main content
search
0

TechniSat startet Werbeoffensive

25. Oktober 2018

TechniSat startet eine große Werbeoffensive zum Jahresendgeschäft. Die aussagestarke TV-, Print- und Onlinewerbung präsentiert das breite Produktportfolio und soll Konsumenten von den Mehrwerten der Qualitätsmarke überzeugen.

Im Zentrum des neuen TV-Spots steht der TECHNIVISTA SL, ein UHD-Fernseher „Made in Germany“ für scharfe Bilder mit satten Farben und hohen Kontrasten. Die Soundleiste mit vier hochwertigen Breitbandlautsprechern wurde speziell in Zusammenarbeit mit dem deutschen Soundexperten ELAC entwickelt und sorgt nach TechniSat-Angaben für einen hervorragenden Klang.

Das elegante UHD Smart-TV im Slim-Design glänzt zudem mit zahlreichen Funktionen. Hierzu zählen die perfekte Integration ins Heimnetzwerk, die smarten ISIO Internetfunktionen, die Steuerung per CONNECT-App oder das Aufzeichnen von Sendungen auf USB-Datenträgern sowie im Netzwerk.

TV-Spot unterstützt den Fachhandel

Der Werbespot knüpft an die erfolgreiche TechniSat Werbeoffensive im Frühjahr an, die zur Steigerung der Bekanntheit der Marke TechniSat als deutscher TV-Hersteller beigetragen hat, und soll den Fachhandel in der verkaufsstarken Zeit vor Weihnachten unterstützen. Ausgestrahlt wird der neue TV-Werbespot im ZDF werktags vom 12. November bis 23. November zur besten Sendezeit – direkt vor den heute-Nachrichten.

Printwerbung

Die zweite Säule der großen Werbeoffensive bildet Printwerbung in auflagestarken Medien. Hierzu zählen Beihefter, Anzeigen und Weihnachtspromotions in reichweitenstarken Tageszeitungen und zielgruppenorientierten Magazinen. Im Zentrum der Printwerbung steht die SONATA 1, eine Kombination aus hochwertiger Soundbar und multimedialer Empfangseinheit, die pünktlich vor Weihnachten auf den Markt kommt. Neben Fernsehprogrammen in UHD-Qualität empfängt die SONATA 1 unter anderem auch DAB+ Digitalradio und ermöglicht zudem umfangreiche Internet- wie auch Streaming- und Aufzeichnungsfunktionen.

Zudem wirbt TechniSat im Print für weitere innovative Produkte, die jedem ein komfortables, digitales Leben ohne technische Hürden ermöglichen. Hierzu zählen unter anderem DAB+ Digitalradios und Produkte für ein smartes, vernetztes Zuhause. Flankiert werden die TV- und Printkampagnen durch breit aufgestellte Online-Werbung. Ergänzende Aktionen auf Facebook und Instagram runden die Werbeoffensive zum Jahresendgeschäft perfekt ab.

Close Menu