Skip to main content
search
0

Sweet Tooth (TV-Serie, 8 Episoden)

25. Mai 2021

Sweet Tooth Logo

Abgedreht. Der kleine Junge Gus ist als Mensch-Hirsch-Hybrid auf die Welt gekommen. Damit ist er jedoch nicht allein, denn seit einer großen, weltumspannenden Virus-Katastrophe zehn Jahre zuvor wurden zahlreiche Mensch-Tier-Hybriden geboren, die von den normalen Menschen gefürchtet und gejagt werden, da nicht bekannt ist, ob diese die Ursache oder eine Folge des Virus sind. Seit dieser Zeit lebt Gus alleine im Wald in Sicherheit, trifft nun aber unerwartet auf einen umherziehenden Einzelgänger. Auf der Suche nach Antworten begeben sie sich gemeinsam auf eine Reise quer durch Amerika. Die Serie „Sweet Tooth“ basiert auf einer DC-Comicreihe, die 40 Ausgaben umfasst und zwischen 2009 und 2013 erschienen ist. Ursprünglich sollte die Serie beim Streamingdienst Hulu ausgestrahlt werden, wozu es aber schließlich doch nicht kam. Zu den Produzenten der Serie gehört u. a. der Iron Man-Darsteller Robert Downey Jr.

Sweet Tooth Foto

Schauspieler: Christian Convery, Nonso Anozie, Adeel Akhtar, Will Forte, James Brolin, Dania Ramirez, uvm. Regisseur: Toa Fraser, Jim Mickle, Robyn Grace Produzenten: Evan Moore, Robert Downey Jr., Susan Downey, uvm. Produktion: USA, 2021 Kategorie: Coming of Age, Abenteuer, Fantasy, Drama Spieldauer: ca. 60 Minuten/Episode Veröffentlichungsdatum: ab dem 04.06.2021 auf Netflix

Close Menu