Skip to main content
search
0

SVO, TeleData & Stadtwerke Norderney entscheiden sich für Ocilion

26. November 2019

Ocilion setzt seinen Erfolgslauf in Deutschland fort: SVO (Celle und Uelzen), TeleData Friedrichshafen und die Stadtwerke Norderney haben sich allesamt für den bewährten IPTV-Vorleistungsdienst von Ocilion entschieden. Das neue IPTV-Angebot von TeleData ist bereits verfügbar, die anderen beiden befinden sich mitten in der Umsetzung. Dafür liefert Ocilion den Komplettdienst bestehend aus Software, Dienstleistungen, Content-Pakete, Video-On-Demand, Set Top Boxen und Apps für Tablets und Smartphones. SVO, TeleData und die Stadtwerke Norderney sind Mitglieder der BREKO Einkaufsgemeinschaft und profitieren dadurch vom attraktiven Vorteilspreis für die BREKO-zertifizierte IPTV-Lösung.

Jürgen Magull, Geschäftsführer der BREKO eG: „Es ist jetzt wichtig, sich als Netzbetreiber für IPTV zu entscheiden, um mit einem Vollsortiment aus TV, Internet und Telefon wettbewerbsfähig zu sein. Mit Ocilion als bewährten Listungspartner der BREKO Einkaufsgemeinschaft setzen die Provider auf einen erfahrenen und etablierten Anbieter.“

„Mit Ocilion haben wir einen kompetenten und renommierten Partner für Internet-TV an unserer Seite, deshalb haben wir uns für eine Zusammenarbeit entschieden. Künftig werden unsere Kunden den großen Vorteil haben, dass sie nicht nur schnelles Internet und Telefonie über die SVO erhalten, sondern auch ein TV-Produkt buchen können. Mit diesem Komplettangebot entsprechen wir genau den Erwartungen unserer Internetkunden“, sagt Wolfgang Fragge, Geschäftsführer der SVO.

Armin Walter, kaufmännischer Geschäftsführer der TeleData GmbH: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Ocilion einen Partner gefunden haben, mit dem wir – neben einem innovativen Produkt – auch individuelle Lösungen gestalten und somit ein stabiles sowie zuverlässiges Gesamtsystem integrieren konnten. Aufgrund dieser Individualisierungsmöglichkeiten und der Flexibilität von Ocilion können wir unseren Kunden ein ansprechendes TeleData IPTV bereitstellen.“

Holger Schönemann, Geschäftsführer Stadtwerke Norderney: „Die Stadtwerke Norderney bieten Ihren Kunden von Anfang an Internet-TV an. Nach einer ausgiebigen Testphase haben wir uns für das Produkt von Ocilion entschieden. Überzeugt hat uns dabei die Flexibilität im Angebot, die Professionalität der Experten sowie Qualität der Systeme. Ein wesentlicher Faktor war für uns auch, dass wir mit den vielfältigen Informations- und Werbemöglichkeiten im Internet-TV System von Ocilion den Bedürfnissen in einer sehr touristisch geprägten Region zu 100% gerecht werden können. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ocilion.“

Hans Kühberger, Geschäftsführer Ocilion IPTV Technologies: „Mich freut besonders, dass unsere Zusammenarbeit mit der BREKO Einkaufsgemeinschaft Früchte trägt und wir so unseren Footprint in Deutschland kontinuierlich vergrößern. SVO, TeleData und die Stadtwerke Norderney setzen auf unseren IPTV-Vorleistungsdienst, in dem über 15 Jahre Entwicklung und Markt-Knowhow stecken. IPTV sorgt nicht nur für höhere Kundenzufriedenheit, sondern hilft Netzbetreibern auch dabei, die Glasfaseranschlussquoten deutlich anzuheben.“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu