Skip to main content
search
0

Stephan Fauser ist neuer Geschäftsführer bei TRIAX

17. September 2018

Seit dem 1. August leitet Stephan Fauser die Geschäfte der TRIAX GmbH in Pliezhausen. Der 52-jährige war zuvor drei Jahre als General Manager für Freemove tätig, eine Allianz der in Europa führenden Mobilfunkanbieter Deutsche Telekom, Orange, Telecom Italia und TeliaCompany. Freemove bietet im B2B-Bereich internationale Mobilfunkdienste an. Davor war Fauser zwei Jahre als Vice President Solution Sales & Presales im Geschäftsbereich Europa der Deutschen Telekom aktiv. Zu seinen Aufgaben zählte die Versorgung multinationaler Geschäftskunden mit Mobilfunk- und Value Added Services.

Der studierte Nachrichtentechniker begann seine berufliche Karriere im debis Systemhaus, bevor er über zehn Jahre verschiedene internationale Führungsaufgaben bei T-Systems übernahm. Von 2011 bis 2013 war er dort als Vice President für das Business Center International – Consulting & Solution Sales tätig. In dieser Rolle verantwortete er zusammen mit den Landesgesellschaften das ICT-Portfolio für die Geschäftskunden der T-Systems außerhalb Deutschlands.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Stephan für TRIAX gewinnen konnten“, erklärt Peter Lyhne Uhrenholt, CEO von TRIAX. „Er ist ein sehr erfahrener Manager mit internationaler Reputation. Wir sind uns sicher, dass wir von seinen einmaligen Kenntnissen profitieren werden und wünschen ihm für die neue Aufgabe viel Erfolg.“

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Team von TRIAX“, ergänzt Fauser. „Gemeinsam wollen wir die TRIAX-typischen Werte Verlässlichkeit und Innovation tagtäglich umsetzen – zum Vorteil unserer Kunden.“

Quelle: www.triax.com

Close Menu