Skip to main content
search
0

SpeaKa Professional TV-Standfuß

23. November 2017

Der SpeaKa Professional soll ein voll beweglicher TV-Standfuß sein, der ideal sei bei häufig wechselndem Blickwinkel, Eckmontagen oder ungünstiger Wohnungsarchitektur, egal ob in Schlafzimmer, Küche oder Wohnzimmer. Speziell der TV im Schlafzimmer sei oft auf ungünstiger Höhe von Side-Boards oder Kommoden platziert. Durch die Schwenk- und Neigefunktion habe der Anwender immer den besten Blick auf sein TV-Gerät – in jedem Raum.

Im Gegensatz zu Montage einer gewöhnlichen TV-Wandhalterung müssten keine hässlichen Löcher in die Wand gebohrt werden. Das sei speziell in Mietwohnungen von Vorteil. Auch entstehe keinerlei Staub und Schmutz bei der Montage des TV-Standfußes. Ein Sockel aus 8 mm dickem gehärtetem Glas garantiere hohe Standfestigkeit und sorge für ein modernes Erscheinungsbild. Dank der universellen VESA-Norm passe die Halterung nahezu für jeden Fernseher mit VESA-Lochmuster. Umfassendes Montage-Material liege bei, so dass für diese kein weiteres Zubehör gekauft werden müsse. Der SpeaKa Professional TV-Standfuß ist zum Preis von 59,99 Euro (UVP) bei Conrad Electronic erhältlich.

Close Menu