Skip to main content
search
0

Sky vermeldet 1,5 Mio Sky Q Kunden

04. März 2019

Im Mai letzten Jahres ging Sky Q in Deutschland und Österreich erfolgreich an den Start. Mittlerweile nutzen nach Angaben des Pay-TV-Anbieters mehr als 1,5 Millionen Kunden Sky Q. Diesen Meilenstein feiert Sky mit allen Kunden und hält ab sofort besondere Feierangebote bereit.

Julia Laukemann, Senior Vice President Product Management von Sky Deutschland: „Wir freuen uns, dass wir in so kurzer Zeit so viele Kunden von Sky Q überzeugen konnten. Für uns ist diese stattliche Zahl eine extra Motivation, Sky Q noch besser zu machen und die Plattform Schritt für Schritt weiterzuentwickeln. “

Bis 31. März 2019 sollen alle Kunden von den Feierangeboten profitieren. Das Upgrade auf Sky Q ist für nur fünf Euro (statt regulär zehn Euro) erhältlich. Die HD/Ultra-HD-Option ist ebenfalls für nur fünf Euro (statt zehn Euro) zubuchbar. Außerdem gibt’s im Feiermonat März 50 Prozent Rabatt auf alle Premiumpakete. Und die Sky Soundbox ist für Kunden zum Vorteilspreis von 299,– Euro (statt 599,– Euro) bestellbar. Alle Details und Infos zu Angeboten und Konditionen sind unter sky.de/feierangebote abrufbar.

Sky Q

Sky Q bietet ein integriertes Fernseherlebnis: Lineare TV Sender, On Demand, Ultra HD, Zugriff auf Mediatheken und Apps wie Netflix und Spotify, Fortsetzen-, Restart-Funktion und vieles mehr. Mit der Sky Q App und Sky Go haben Kunden die Möglichkeit, ihr Programm überall zu genießen, sei es zuhause oder unterwegs.

Quelle: Sky Q

Close Menu