Skip to main content
search
0

Sky mit neuen Experten

15. Juli 2014

Die Weltmeisterschaft ist gerade vorüber, da kündigt Sky bereits neue Gesichter für die kommende Bundesliga-Saison an. Für die Analyse des Topspiels der Woche konnte der Pay-TV-Anbieter Dietmar Hamann verpflichten, der Jan-Aage Fjörtoft ersetzen wird, dessen Engagement nach drei Jahren endet.

Ebenfalls neu bei Sky im Einsatz ist Ex-Nationalspieler Christoph Metzelder, der bereits als Co-Kommentator und Experte bei diversen Übertragungen der Nachmittags-Begegnungen zum Zuge kam. Er ist ebenso für das am Samstag Abend ausgetragene Format „Topspiel der Woche“ vorgesehen wie Lothar Matthäus, der schon in der vergangenen Saison an der Diskussionsrunde teilnahm. Moderator der Sendung bleibt Sebastian Hellmann. Schiedsrichter Markus Merk verlässt die Runde und wird zukünftig im Rahmen von Live-Spielen zu strittigen Spielsituationen Stellung beziehen.

www.sky.de

Close Menu