Signify startet kreative Rabatt-Aktion
16. August 2022
Signify, Weltmarktführer für Beleuchtung, läutet den Sommer-Endspurt mit einer ganz besonderen Aktion für seine Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein. Seit dem 15. August haben alle Besucher des Philips Hue Shops die Möglichkeit, ihr ganz persönliches Philips Hue Starter-Set zu kreieren und darauf 15 Prozent Rabatt zu erhalten. Mit dem attraktiven Angebot, das weder an einen konkreten Promotionszeitraum geknüpft ist noch die Eingabe eines Rabattcodes erfordert, will Signify den ersten Schritt in Richtung eines smart beleuchteten Zuhauses erleichtern.
Um 15 Prozent Rabatt auf ihr selbst zusammengestelltes Philips Hue Starter-Set zu erhalten, müssen interessierte Kunden lediglich ein ausgewähltes Lampen- oder Leuchten-Produkt von der offiziellen Landingpage sowie eine Philips Hue Bridge in ihren Warenkorb legen – schon wird der Rabatt von 15 Prozent automatisch vom Gesamtbetrag abgezogen.
Wer mag, kann sein ganz persönliches Start-Set anschließend noch um ein Produkt aus dem Bereich „Zubehör“ erweitern, dessen Preis ebenfalls in die Rabatt-Berechnung miteinfließt.
„Mit der Aktion möchten wir unseren Kunden den Einstieg in die Welt der smart vernetzten Beleuchtung erleichtern und ihnen gleichzeitig die größtmögliche Flexibilität bieten“, sagt Gerwin van der Horst, Commercial Leader Consumer Lighting DACH bei Signify. „Mit ihrem eigenen Starter-Set können Kunden das Fundament für ein smart vernetztes Zuhause legen.“
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.