Skip to main content
search
0

SATVISION-Verlosung auf Facebook

04. Juni 2013

Auf unserer Facebook-Seite der SATVISION verlosen wir in regelmäßigen Abständen attraktive Preise. Jeder Fan unserer Seite auf Facebook hat die Möglichkeit, an der jeweiligen Verlosung teilzunehmen. Aktuell finden zwei Verlosungen statt: einmal in monatlichen und einmal in wöchentlichen (alle 1-2 Wochen) Abständen.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die Treue und die Teilnahme bedanken. Neben den Verlosungen finden sich auf unserer Facebookseite natürlich auch Einträge rund um die Themen der SATVISION wieder, wie zum Beispiel die Vorschau auf Tests und Hintergrund-Informationen.

Aktuelle Verlosungen finden Sie im Tab „Wochenverlosung“ und „Verlosung“ auf unserer Facebookseite und auf unserer Pinnwand. Zu gewinnen gibt es diesmal einen VARO POWERPLUS POWXG 9030 Hochdruckreiniger (Wochenverlosung) und eine GEFU Pastamaschine PASTA PERFETTA NERO.

Verlosung: VARO POWERPLUS POWXG 9030 (Wochenverlosung)

Verlosung: GEFU Pastamaschine PASTA PERFETTA NERO

Close Menu