Skip to main content
search
0

Salzburg AG setzt auf das IPTV-System von Ocilion

12. März 2019

Ocilion hat einen weiteren großen Netzbetreiber in Österreich für seine IPTV-Systemlösung gewonnen: Die Salzburg AG versorgt als Full-Service-Dienstleister und Netzbetreiber flächendeckend das Bundesland Salzburg und Teile der Steiermark mit innovativen Multimedia-Angeboten. Die Salzburg AG bedient bereits heute über 130.000 TV-Kunden und verfügt dank Highspeed-Internet über die ideale Infrastruktur für ein zukunftssicheres IPTV-Produkt.

Ocilion liefert der Salzburg AG ein individuelles On-Premises-Komplettsystem, das direkt in die bestehende Infrastruktur integriert und vor Ort gehostet wird. Die IPTV-Plattform umfasst die gesamte Systemumgebung, Software, Tablet- & Smartphone-App im Design der Salzburg AG sowie die passenden 4K-Endgeräte. Das Projekt befindet sich bereits in der Umsetzungsphase und soll im Laufe des Jahres 2019 für Endkunden buchbar sein.

Hans Kühberger, Geschäftsführer Ocilion IPTV Technologies GmbH: „Es ist uns gelungen, mit der Salzburg AG innerhalb kurzer Zeit den dritten großen Netzbetreiber in Österreich von unserer flexiblen IPTV-Lösung zu überzeugen. Innovationen und regionale Verantwortung sind zwei zentrale Unternehmenswerte, die uns beide verbinden und wodurch wir das Projekt schnell vorantreiben können. Mit dem neuen IPTV-Angebot wird das ausgezeichnete TV-Produkt der Salzburg AG noch komfortabler und umfangreicher – die Kunden dürfen sich schon jetzt darauf freuen.“

Close Menu