Skip to main content
search
0

Rakuten TV: Neuerscheinungen in 4K/HDR im April

27. März 2020

Im April werden auf der VoD-Plattform Rakuten TV wieder viele Neuerscheinungen in 4K-Qualität mit HDR angeboten. Zu den UHD-Titeln mit HDR zählen unter anderem “Jumanji – The Next Level” und “Star Wars: Episode IX”.

Zu den Neuerscheinungen von Rakuten TV, die auf vielen Smart-TVs nur einen Knopfdruck mit der Fernbedienung entfernt sind, gehören dem Streamingdienst zufolge folgende Titel:

Star Wars: Episode IX – Der Aufstieg Skywalkers (4K HDR) bildet den spektakulären Abschluss der jüngsten Star Wars-Trilogie und beendet die packende Geschichte rund um Rey und Kylo Ren. Mit Action und einer ordentlichen Prise Humor begeistern Kevin Hart und Dwayne „The Rock“ Johnson in Jumanji – The Next Level (4K HDR), wo eine Gruppe Teenager erneut aus dem gefährlichsten Spiel der Welt entkommen muss.

Starbesetzt ist Das perfekte Geheimnis mit Elyas M’Barek, Florian David Fitz und Karoline Herfurth in den Hauptrollen. Der erfolgreichste deutsche Film 2019 besticht als lustiges und kluges Kammerspiel. Weitere Film-Highlights aus Deutschland sind Lara mit Corinna Harfouch als ambitionierter Mutter, die ihren Sohn zu musikalischen Höchstleistungen drängt, und Deutschstunde, die Neuverfilmung des bekannten Nachkriegsromans von Siegfried Lenz. Unterhaltung bietet auch Der letzte Bulle über einen Polizisten, der nach 25 Jahren aus dem Koma erwacht und sich in einer völlig veränderten Welt wiederfindet.

Mitreißende Abenteuer erleben derweil die Protagonisten in Peanut Butter Falcon auf ihrer Reise durch die USA und die eigentlich braven Schülerinnen in Booksmart, die endlich auch mal Spaß haben wollen. A Rainy Day in New York, das neuste Werk von Altmeister Woody Allen, glänzt mit charmanten Performances der Shootingstars Timothée Chalamet und Elle Fanning, während die mit einem Golden Globe ausgezeichnete Rapperin Awkwafina in The Farewell erneut ihr großes Talent beweist.

Krieg der Sterne Fan-Paket

Passend zum Heimkinostart des neusten Star Wars-Films, bietet Rakuten TV Fans der Sternensaga zwischen dem 09. April und 05. Mai ab 9,99 Euro alle Filme der Reihe zum Kaufen und Behalten.

Die Neuerscheinungen im April in der Reihenfolge des Veröffentlichungstermins umfassen laut Rakuten TV folgende Titel:

Deutschstunde (Drama)

Veröffentlichungstermin: 27. März

Während des Zweiten Weltkrieges muss Siggis Vater als Dorfpolizist seinen Jugendfreund, einen Künstler, dessen Werk als entartet eingestuft wird, ausspionieren. Dafür spannt er seinen Sohn ein, der fortan zwischen dem Pflichtbewusstsein gegenüber seinem Vater und dem von ihm begangenen Unrecht hin und hergerissen ist.

Besetzung: Ulrich Noethen, Tobias Moretti, Levi Eisenblätter

Das perfekte Geheimnis (Drama, Komödie, Romantik)

Veröffentlichungstermin: 02. April

Sieben Freunde spielen beim Abendessen ein Spiel: Alle legen ihre Handys auf den Tisch und teilen die Anrufe und Nachrichten mit den anderen. Was harmlos beginnt, zeigt schnell, dass jeder von ihnen Geheimnisse hat, von denen niemand wissen soll.

Besetzung: Elyas M’Barek, Florian David Fitz, Karoline Herfurth, Jella Haase

Booksmart (Komödie)

Veröffentlichungstermin: 03. April

Am Vorabend ihres Abschlusses erkennen Amy und Molly, dass sie sich in ihrer Highschool-Zeit nie richtig ausgetobt haben. Nun versuchen sie, vier Jahre Spaß in einer einzigen Nacht nachzuholen.

Besetzung: Kaitlyn Dever, Beanie Feldstein, Billie Lourd

The Farewell (Drama, Komödie)

Veröffentlichungstermin: 03. April

Schriftstellerin Billi kehrt nach China zurück, als ihre geliebte Großmutter Nai Nai an Krebs erkrankt und nur noch wenige Monate zu leben hat.

Besetzung: Shuzhen Zhao, Awkwafina, X Mayo

A Rainy Day in New York (Komödie, Romantik)

Veröffentlichungstermin: 07. April

Gatsby und Ashleigh wollen einen gemeinsamen Tag in New York genießen. Dann aber trennen sich ihre Wege: während Ashleigh einen bekannten Filmmacher interviewt und ihm auf eine Party folgt, erkundet Gatsby mit einer alten Freundin die Stadt.

Besetzung: Timothée Chalamet, Elle Fanning, Liev Schreiber

Der letzte Bulle – Der Kinofilm (Crime, Komödie)

Veröffentlichungstermin: 09. April

Als der abgebrühte Polizist Mick Brisgau aus dem Koma erwacht, muss er feststellen, dass nichts mehr so ist wie früher: Eine Frau leitet sein Team, seine frühere Lebensgefährtin ist mit seinem neuen Partner zusammen und dann muss er auch noch rausfinden, wer ihn ins Koma befördert hat.

Besetzung: Henning Baum, Maximilian Grill, Florence Kasumba

Lara (Drama, Musik)

Veröffentlichungstermin: 09. April

Am Tag ihres sechzigsten Geburtstags gibt Laras Sohn das wichtigste Konzert seines Lebens. Aber seine Mutter, die ihn immer gefördert hat, ist nicht eingeladen, kurzerhand kauft sie alle Restkarten und verschenkt sie.

Besetzung: Corinna Harfouch, Tom Schilling, Rainer Bock

Jumanji – The Next Level (Abenteuer, Action, Komödie)

(auch in 4K HDR erhältlich)

Veröffentlichungstermin: 09. April

Drei Jahre nachdem sie Jumanji entkommen sind, geraten Spencer, Fridge, Martha und Bethany wieder in seine gefährliche Spielwelt. Allerdings ist es dieses Mal kaputt und die alten Regeln gelten nicht mehr.

Besetzung: Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart

Star Wars: Episode IX – Der Aufstieg Skywalkers (Abenteuer, Action, Fantasie)

(auch in 4K HDR erhältlich)

Veröffentlichungstermin: 17. April

Im letzten Teil der neusten Star Wars-Trilogie stehen sich die Mitglieder des Widerstands und des Ersten Ordens erneut gegenüber und der legendäre Konflikt zwischen Jedi und Sith erreicht seinen finalen Höhepunkt.

Besetzung: Daisy Ridley, Mark Hamill, Adam Driver

The Peanut Butter Falcon (Abenteuer, Komödie, Drama)

Veröffentlichungstermin: 17. April

Zak, ein junger Mann mit Down-Syndrom, flieht aus einem Pflegeheim, weil er davon träumt, Wrestler zu werden. Auf der Flucht begegnet er dem Fischer Tyler, der ihn fortan mitnimmt und gemeinsam schlagen sie sich durch bis zu Zaks Wrestling-Idol: The Saltwater Redneck.

Besetzung: Shia LaBeouf, Dakota Johnson, Zak Gottsagen

Hier sehen Sie die Neuerscheinungen noch einmal zusammengefasst in der Übersicht:

NEUERSCHEINUNGEN APRIL 2020 

27. März

Deutschstunde

02. April

Das perfekte Geheimnis

03. April

Booksmart

03. April 

The Farewell

03. April 

A Rainy Day in New York

09. April 

Der letzte Bulle – Der Kinofilm

09. April 

Lara

09. April 

Jumanji – The Next Level, in 4K HDR

17. April 

Star Wars: Episode IX – Der Aufstieg Skywalkers, in 4K HDR

17. April 

The Peanut Butter Falcon

Quelle Rakuten TV

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu