Skip to main content
search
0

ProSiebenSat.1-Gruppe hebt für ein Wochenende Verschlüsselung auf

22. September 2015

Wie ProSiebenSat.1 mitteilte erhalten Fernsehzuschauer Anfang Oktober die Möglichkeit, die hochauflösenden Sender der in Unterföhring ansässigen Mediengruppe kostenlos zu testen, da diese dann kurzzeitig unverschlüsselt im Free-TV zu sehen sein werden.

Ein Einblick in das Programm der ProSiebenSat.1-Gruppe in HD sei am Wochenende des 3. und 4. Oktober möglich. Dann hebe die Mediengruppe die Verschlüsselung vorübergehend auf, so dass Sat.1 HD, ProSieben HD, Kabel Eins HD, Sixx HD, ProSieben Maxx HD sowie Sat.1 Gold HD kostenfrei gesehen werden können. Dies gelte für die Verbreitungswege Satellit, Kabel sowie IPTV. Damit folgt ProSiebenSat.1 dem Weg von RTLNitro, das seinen HD-Ableger Anfang September für drei Spiele der Qualifikation zur Fußball-Europameisterschaft 2016 frei zugänglich gemacht hatte.

prosiebensat1.de

Close Menu