Skip to main content
search
0

Populäre Lautsprecherserie von Nubert in neuer Farbvariante erhältlich

05. Oktober 2015

Nuberts populäre Lautsprecherserie nuBox gibt es auf vielfachen Kundenwunsch ab Anfang Oktober 2015 auch in Weiß. Die neue Farbvariante ergänzt die bereits lieferbaren Ausführungen in seidenmattem Schwarz und Ebenholz und wertet somit Nuberts traditionsreichste und meistverkaufte Boxenserie weiter auf.

Damit werde laut Angaben von Nubert ein seit Jahren immer wieder geäußerter Kundenwunsch erfüllt. Die neue Farbvariante ergänze die bereits lieferbaren Ausführungen in seidenmattem Schwarz und Ebenholz und werte somit Nuberts traditionsreichste und meistverkaufte Boxenserie weiter auf. Alle zehn Modelle der seit dem vergangenen Jahr erhältlichen aktuellen Baureihe seien in dem neuen Farbton verfügbar: vier Kompaktboxen, drei Standlautsprecher, ein Center und zwei Subwoofer. Das Topmodell nuBox AW-993 hingegen soll aus produktionstechnischen Gründen erst ab Anfang 2016 in Weiß lieferbar sein. Die bisherigen Ausführungen Schwarz und Ebenholz sollen im Programm bleiben.

Wie auch die aktuellen Varianten sollen die weißen nuBox-Versionen eine sorgfältig seidenmatt lackierte Schallwand aufweisen, während die übrigen Gehäuseseiten mit einer hochwertigen Dekorfolie beschichtet sein sollen. Eine auf die speziellen Herausforderungen optimierte Fertigungstechnik ermögliche es, die bisherige Zurückhaltung gegenüber weiß folierten Boxen nun doch zu überwinden. Die aktuelle „Dreier-Baureihe“ der nuBox-Serie ist seit dem vergangenen Jahr erhältlich. Dabei erfülle auch die Neuauflage den traditionellen Anspruch dieser erfolgreichen Familie, großen Klang für kleines Geld zu bieten. Die zehn Modelle der nuBox-Reihe sollen sich anspruchsvollen Musikliebhabern ebenso wie preisbewussten Heimkinofans empfehlen – und sich in der neuen weißen Ausführung nun optisch besser denn je in helle Wohnumgebungen einfügen.

nubert.de

Close Menu