Skip to main content
search
0

PEAQ IPX7 Bluetooth-Lautsprecher

03. Juli 2019

Die junge Eigenmarke PEAQ von MediaMarkt und Saturn weiß, wie gute Laute geht. Die neue wasserfeste Bluetooth-Speaker-Familie von PEAQ soll im wahrsten Sinne des Wortes für feucht-fröhliche Stimmung und mitreißenden Klang sorgen.

Klein, mittel oder groß: Je nach Anlass und Gepäckgröße liefert PEAQ eigenen Angaben zufolge mit dem PPA201, dem PPA301 sowie dem PPA401 BT-B das passende Format. Im Gegensatz zur großzügigen Ausstattung der Klangkünstler präsentiert sich das Preis-Leistungsverhältnis den weiteren Angaben zufolge minimalistisch.

Cooles schwarzes Design, eine praktische Tragelasche und wasserfest nach IPX 7: Die drei neuen Bluetooth-Speaker von PEAQ sehen nicht nur hip aus, sondern dürfen auch ruhig mal baden gehen. Damit sind sie absolut Poolparty-tauglich und punkten zudem mit Freisprechfunktion, Micro USB-, USB und AUX-In Anschluss. Die gummierten Standfüße hingegen sollen sicheren Halt auch auf nassem Untergrund garantieren, so dass die Party nicht zur Rutschpartie wird.

Das Kraftpaket: der PPA401 BT-B

Mit stolzen 580 Gramm sowie einem Durchmesser von 11 cm und einer Länge von 25 cm ist der PPA401 BT nicht zu übersehen. Das Kraftpaket im PEAQ-Clan bringt dank 5.200 mAh-Akku und 16 Watt Stereo Sound auch für längere Außeneinsätze genügend Ausdauer mit. Ob romantisch am Lagerfeuer, gechillt beim Picknick oder ausgelassen auf der Gartenparty – bis zu 15 Stunden am Stück soll der PEAQ PPA401 BT für beste Unterhaltung sorgen. Nebenbei versorgt er als Powerbank auch müde Smartphones mit neuer Energie.

Der Figurbetonte: der PPA301 BT-B

Etwas schlanker und graziler präsentiert sich der PPA301 BT. Mit 550 Gramm Gewicht und einer Größe von 10 x 20 cm lässt er sichlaut Peaq-Angaben problemlos im Urlaubsgepäck verstauen. Optisch von mittlerer Statur ist seine Ausstattung aber keineswegs Mittelmaß: Mit 2.000 mAh und 10 Watt Stereo Sound sorgt der PPA301 BT ca. zehn Stunden lang für Sommerlaune unter Freunden oder sanfte Hintergrundmusik bei lauschigen Stunden zu zweit.

Der Platzsparer: der PPA201 BT-B

Bei leichtem Gepäck ist der PPA201 BT die ideale Begleitung. Seine 400 Gramm fallen kaum ins Gewicht und mit einer Größe von nur 10 x 14 cm erweist sich der Kleinste im PEAQ-Bunde als praktischer Taschenrutscher. Sein Motto: klein aber oho. Gespart wird den Herstellerangaben zufolge nur am Platz, nicht aber an Power: Das kleine Bündel sorgt auch mit 5 Watt RMS Klang (kein Stereo) und 600 mAh Akkuleistung für satten Urlaubssound. Bei den Kleinsten erfreut er sich auch als Einschlafhilfe großer Beliebtheit, wenn im Urlaub doch einmal Heimweh aufkommt.

Preise und Verfügbarkeit

Alle PEAQ Bluetooth Speaker sind exklusiv bei MediaMarkt und Saturn sowie online unter www.mediamarkt.de und www.saturn.de zu folgenden Preisen verfügbar:

• PPA201 BT-B – 19,90 – Euro (UVP)
• PPA301 BT-B – 39,99 – Euro (UVP)
• PPA401 BT-B – 49,99 – Euro (UVP) – erhältlich ab Mitte Juli 2019

Quelle: MediaMarktSaturn Retail Group

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu