Skip to main content
search
0

Panasonic streicht Aufnahme-App

27. April 2023

Das Panasonic Media Center erlaubt es Nutzern, Aufnahmen vom Smart-TV oder HDD-Recordern mobil abzurufen oder eine Timer-Aufnahme via iOS- bzw. Android-Endgerät zu stellen. Diese nützlichen Funktionen sollen nun aber bald der Vergangenheit angehören.

Bereits im Herbst, am 18. Oktober 2023, wird Panasonic sein sogenanntes Media Center einstellen. Damit entfallen auch sämtliche Funktionen des Media Centers sowie die verbundenen Apps für iOS und Android.

Dazu gehört das komfortable mobile Abrufen von Festplattenaufnahmen, die auf Panasonic-Recordern oder Smart-TVs liegen. Ebenso wird der Empfang des TV-Programms über Mobilgeräte sowie eine Timer-Programmierung von Aufnahmen via Smartphone dann wohl nicht mehr möglich sein.

Gründe für diesen Schritt nennt Panasonic indes auf seiner Website nicht.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu