Skip to main content
search
0

Optoma ZH403

14. Oktober 2019

Mit dem ZH403 präsentiert Optoma eine attraktive Neuheit in der Serie der DuraCore Laserprojektoren. Entwickelt für mittelgroße Ausstellungsräume, Veranstaltungsorte, Messen oder Meetingräume, soll dieser kompakte Full HD 1080p Projektor durch seinen wartungsfreien Dauerbetrieb überzeugen und in nahezu jeder Ausrichtung installiert werden können.

Kishan Mistry, Senior Product Manager bei Optoma Europe, kommentierte: “Der neue lampenlose ZH403 bietet volle Flexibilität mit einer Vielzahl von Funktionen und besticht durch eine kleine und leichte Bauweise, sowie einen 1,3-fachen Zoom in Kombination mit 360-Grad- und Porträt-Projektion, um ihn für verschiedene Räumlichkeiten optimal anzupassen. Darüber hinaus gewährleistet die Lasertechnologie eine hervorragende Bildqualität, da Helligkeit und Farbsättigung im Vergleich zu Lampensystemen länger erhalten bleiben. Neben der erhöhten Flexibilität, Zuverlässigkeit und Leistung macht sich der ZH403 schnell durch Einsparungen gegenüber herkömmlichen lampenbasierten Projektoren bezahlt, was die Betriebskosten praktisch eliminiert.”

Dieser Projektor sei Teil der DuraCore Laserserie, die eine langlebige Lichtquelle und eine unabhängige Staubschutz-Zertifizierung nach IP6X kombinieren soll. Der vielseitige ZH403 sei für den 24/7-Dauerbetrieb entwickelt worden und unterstütze die 360-Grad-Installation und Portrait-Projektion. Dank der Lasertechnologie biete er eine wartungsfreie Laserlichtquelle für bis zu 30.000 Stunden.

Der ZH403 sei außergewöhnlich kompakt und liefere dennoch eine beeindruckende Helligkeit von 4.000 Lumen. Seine kleine Stellfläche in Kombination mit dem 1,3-fachen Zoom mache die Installation zum Kinderspiel.

Dank der direkten Ein- und Ausschaltmöglichkeit benötige der ZH403 keine Aufwärmzeit, so dass die Bilder nach dem Einschalten nahezu unmittelbar angezeigt werden. Auch beim Ausschalten sei keine Nachkühlung erforderlich – das Gerät könne jederzeit über die Fernbedienung oder das Netz ein- und ausgeschaltet werden. Darüber hinaus sorge die energiesparende „Auto Power Off” Funktion dafür, dass der Projektor sich automatisch abschaltet.

Für eine optimale Kontrolle biete der ZH403 zahlreiche Optionen, darunter den RJ45-Anschluss und ein umfangreiches Set von RS232-Befehlen, mit denen der Projektor einfach überwacht und ferngesteuert werden könne.

Der ZH403 ist ab sofort über das umfangreiche Netzwerk von autorisierten Händlern von Optoma zu einem UVP von 999,- Euro erhältlich.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu