Skip to main content
search
0

Optoma QuickCast

01. Dezember 2017

Optoma präsentiert mit QuickCast eine neue Lösung für kabellose Präsentationen auf Knopfdruck. Sie soll es Nutzern erlauben, Content von jedem Gerät mit HDMI Ausgang sofort darzustellen – ganz ohne Kabel, Software oder Anwendungen, die installiert werden müssen.

Entwickelt für den absolut flexiblen Einsatz soll es das neue Präsentations-Tool bis zu 245 Teilnehmern gleichzeitig ermöglichen, 1080p-Video und Stereo-Audio über den Receiver zu teilen – ganz einfach mit „Plug-In“ und „Click-To-Connect“.

James Fursse, Technical Product Manager bei Optoma EMEA sagt: “Präsentationen mit nur einem Klick und ganz ohne Software: Darauf haben alle gewartet. Wir freuen uns sehr, den Launch unserer QuickCast Lösung bekanntgeben zu können, denn wir wissen, dass es einen hohen Bedarf an simplen, sowie stress- und kabelfreien Präsentationslösungen gibt.“

QuickCast sei nicht nur ein Leichtgewicht im Taschenformat, sondern es biete zudem Flexibilität beim Präsentieren. Es unterstütze alle Bildschirm Modi (Dual Screen, Extended Screen und Second Screen), damit Inhalte bei jeder Gelegenheit dargestellt werden könnten. QuickCast sei kompatibel mit fast jedem HDMI Gerät, wie Laptops und Tablets.

Das QuickCast Bundle Starter Set sowie der einzelne Transmitter sind ab sofort im Handel zu folgenden Preisen erhältlich: Bundle: 799,- Euro, Transmitter: 219,- Euro

Close Menu