Skip to main content
search
0

Neuer Space-Streamingdienst Nasa+ startet in Kürze

07. November 2023

Der brandneue Space-Streamingdienst Nasa+ startet bereits diese Woche am Mittwoch den 8. November. Alle Bewegtbild-Angebote der Nasa sollen dort gebündelt zu sehen sein.

Nasa+ sollte noch 2023 auf iOS- and Android-Geräten mobil sowie via Media Playern wie, Roku, Apple TV und Fire TV launchen. Mit dem Starttermin am 8. November erfüllt die National Aeronautics and Space Administration nun ihren Zeitplan. Der neue Streamingdienst soll noch mehr Content bieten, als es bisher bei Nasa TV der Fall war. Hierbei wird der Fokus auf dem Ausbau der On-Demand-Inhalte liegen, ohne dabei das lineare Angebot zu vernachlässigen. Dementsprechend wird es auch weiterhin Live-Übertragungen wichtiger Missionen und Unternehmen geben. Aber auch Serieninhalte wie z. B. Animationsserien laufen bei Nasa+. Sämtliche Inhalte bleiben dabei kostenlos und werbefrei.

Close Menu
/www/htdocs/w00bc79c/domains/2018_satvision-de