Skip to main content
search
0

Lautsprecher Teufel

30. Januar 2014

Patric Frank (43) verantwortet bei Lautsprecher Teufel ab sofort die Markenführung. In seiner Funktion als General Manager Marketing leitet er die Bereiche Produktmarketing, Gestaltung, PR und Redaktion. Er berichtet an Sascha Mallah, Leiter Vertrieb und Marketing bei Teufel.

Patric Frank war zuletzt als Senior Direktor Brand Marketing bei Monster zuständig für die globale Markenführung, davor verantwortete er als Marketing Manager Central Europe bei Sonos das Marketing für Deutschland, Österreich und die Schweiz. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung“, kommentiert Frank. „Teufel ist eine junge, dynamische Marke mit einer starken Community. Raumfeld steht am ganz am Anfang seiner Geschichte als eigenständige Marke und hat enormes Potential.“

www.teufel.de

Close Menu