Skip to main content
search
0

Kostenloses Streaming-Angebot von TV Spielfilm Live wird eingestellt

19. September 2018

Das TV-Streaming-Portal TV Spielfilm live stellt zum 1. Oktober 2018 sein kostenloses „Basic“-Paket ein. Lediglich das kostenpflichtige Angebot wird unter der Bezeichnung „Live TV“ fortgeführt und ausgebaut. Der EPG von TV Spielfilm soll aber auch nach dem 1. Oktober weiterhin kostenfrei zur Verfügung stehen.

Als Dankeschön für die bisherige Treue hat der Anbieter ein exklusives Angebot für seine Kunden im Portfolio: So kann das neue Live TV-Paket in den ersten drei Monaten für 99 Cent pro Monat gebucht werden. Wer seinen persönlichen Gutschein noch bis zum 30. September einlöst, sichert sich sogar vier Monate zum Vorteilspreis. Danach kostet das Bouquet aus 80 TV-Sendern (davon 60 in HD) 9,99 Euro und ist monatlich kündbar. Der Gutschein ist generell bis zum 31. Oktober 2018 einlösbar. Mit dem Live TV-Paket ist es auch möglich 50 Stunden TV-Sendungen aufzunehmen.

Close Menu