Skip to main content
search
0

5 neue Sender über Satellit

31. März 2021

Nur fünf Monate nach dem Start des neuen TV-Angebots Kabelio über Satellit können sich die Zuschauer über fünf neue Sender freuen. Neu im Portfolio sind der Schweizer Privatsender SWISS1 HD, blue ZOOM D HD sowie der Zugang zu den französischen Sendern France 3, France 4 und France 5. Kabelio bietet somit jetzt 38 TV-Sender, von denen viele bisher noch nicht über Satellit ausgestrahlt wurden. Zusätzlich sind über Kabelio viele weitere Sender aus aller Welt frei empfangbar.

Damir Krilcic, CEO Kabelio: „Wir freuen uns sehr, dass wir schon kurz nach dem Start unser Angebot mit neuen Sendern ausbauen können und Kabelio für die Zuschauer in der Schweiz noch attraktiver wird. SWISS1 HD bietet ein abwechslungsreiches Programmangebot mit Hollywood-Blockbustern, Serien und Schweizer Eigenproduktionen und mit blue ZOOM D HD kommen jetzt auch die Sportfans voll auf ihre Kosten. Mit France 3, France 4 und France 5 ergänzen wir unser Senderportfolio in französischer Sprache, das jetzt schon acht Kanäle umfasst.“ 

Empfang von Kabelio

Für den Empfang der Kabelio Sender benötigen Zuschauer eine Satellitenanlage, die auf die Position Eutelsat Hotbird 13 Grad Ost ausgerichtet ist. Der smartcard-lose Zugang (cardless CA) zu Kabelio erfolgt über das Kabelio CI+ Modul, das wie die bekannten Module der SRG einfach in den entsprechenden Schacht im Fernseher oder Set-Top-Box eingesteckt wird. Nachdem das CI+ Modul auf der Kabelio Webseite mittels eines Kundenkontos registriert wurde, beginnt die dreimonatige Gratisphase, in der Zuschauer das Angebot kostenlos testen können. Eine Übersicht der empfangbaren Sender gibt es hier: https://www.kabelio.ch/senderangebote/

Kabelio kaufen und flexibel verlängern

Die unverbindliche Preisempfehlung des Kabelio Moduls liegt bei CHF 59 inkl. der drei-monatigen Gratisphase. Es wird über Online-Shops sowie im stationären Fachhandel vertrieben. Nach Ablauf der Gratisphase können Kunden zwischen drei Verlängerungsoptionen wählen: drei Monate für CHF 49, sechs Monate für CHF 79 oder 12 Monate für CHF 149. Eine vertragliche Bindung oder ein Abonnement sind für das neue Kabelio Angebot also nicht notwendig. Die Verlängerungen können schnell und bequem im Kundenkonto auf www.Kabelio.ch erworben und sofort aktiviert werden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu