Jahrbuch der Medienanstalten
25. Juni 2014

Jahrbuch der Medienanstalten
[/nectar_highlighted_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner column_margin="default" column_direction="default" column_direction_tablet="default" column_direction_phone="default" left_padding_desktop="0" constrain_group_2="yes" right_padding_desktop="0" text_align="left"][vc_column_inner column_padding="padding-6-percent" column_padding_tablet="no-extra-padding" column_padding_phone="no-extra-padding" column_padding_position="left-right" background_color_opacity="1" background_hover_color_opacity="1" column_shadow="none" column_border_radius="none" column_link_target="_self" gradient_direction="left_to_right" overlay_strength="0.3" width="1/1" tablet_width_inherit="default" column_border_width="none" column_border_style="solid" bg_image_animation="none" enable_animation="true" animation="fade-in-from-bottom"][vc_column_text]25. Juni 2014
[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row][vc_row type="in_container" full_screen_row_position="middle" column_margin="90px" column_direction="default" column_direction_tablet="default" column_direction_phone="default" scene_position="center" text_color="dark" text_align="left" row_border_radius="none" row_border_radius_applies="bg" overlay_strength="0.3" gradient_direction="left_to_right" shape_divider_position="bottom" bg_image_animation="none" shape_type=""][vc_column column_padding="no-extra-padding" column_padding_tablet="inherit" column_padding_phone="inherit" column_padding_position="right" top_margin="-10%" background_color_opacity="1" background_hover_color_opacity="1" column_shadow="none" column_border_radius="none" column_link_target="_self" gradient_direction="left_to_right" overlay_strength="0.3" width="2/3" tablet_width_inherit="default" tablet_text_alignment="default" phone_text_alignment="default" column_border_width="none" column_border_style="solid" bg_image_animation="none"][image_with_animation image_url="https://satvision.de/images/stories/flexicontent/l_die-medienanstalten-2.jpg" animation="Grow In" hover_animation="none" alignment="center" border_radius="none" box_shadow="none" image_loading="default" max_width="100%" max_width_mobile="default" el_class="imagefullwidth"][vc_column_text]Die Zahl der privaten Regional- und Lokal-TV-Programme in Deutschland ist im vergangenen Jahr deutlich gesunken. Gingen 2013 noch 264 derartige Angebote auf Sendung, so waren es zu Jahresbeginn nur noch 232. Dies geht aus dem aktuellen Jahrbuch der Medienanstalten 2013/2014 hervor, das jetzt erschienen ist. Einzige Ausnahme ist das landesweite Fernsehen, das mit 19 Programmen seine Angebotsvielfalt im Regional-TV-Bereich erhalten konnte. Das „Jahrbuch 2013/2014 – Landesmedienanstalten und privater Rundfunk in Deutschland“ vermittelt einen fundierten Überblick über die Rundfunklandschaft in Deutschland.
[/vc_column_text][/vc_column][vc_column column_padding="no-extra-padding" column_padding_tablet="inherit" column_padding_phone="inherit" column_padding_position="all" background_color_opacity="1" background_hover_color_opacity="1" column_shadow="none" column_border_radius="none" column_link_target="_self" gradient_direction="left_to_right" overlay_strength="0.3" width="1/3" tablet_width_inherit="default" tablet_text_alignment="default" phone_text_alignment="default" column_border_width="none" column_border_style="solid" bg_image_animation="none" top_margin="20px" ][vc_widget_sidebar sidebar_id="blog-sidebar"][/vc_column][/vc_row]Die Zahl der privaten Regional- und Lokal-TV-Programme in Deutschland ist im vergangenen Jahr deutlich gesunken. Gingen 2013 noch 264 derartige Angebote auf Sendung, so waren es zu Jahresbeginn nur noch 232. Dies geht aus dem aktuellen Jahrbuch der Medienanstalten 2013/2014 hervor, das jetzt erschienen ist. Einzige Ausnahme ist das landesweite Fernsehen, das mit 19 Programmen seine Angebotsvielfalt im Regional-TV-Bereich erhalten konnte. Das „Jahrbuch 2013/2014 – Landesmedienanstalten und privater Rundfunk in Deutschland“ vermittelt einen fundierten Überblick über die Rundfunklandschaft in Deutschland.
Die Zahl der privaten Regional- und Lokal-TV-Programme in Deutschland ist im vergangenen Jahr deutlich gesunken. Gingen 2013 noch 264 derartige Angebote auf Sendung, so waren es zu Jahresbeginn nur noch 232. Dies geht aus dem aktuellen Jahrbuch der Medienanstalten 2013/2014 hervor, das jetzt erschienen ist. Einzige Ausnahme ist das landesweite Fernsehen, das mit 19 Programmen seine Angebotsvielfalt im Regional-TV-Bereich erhalten konnte. Das „Jahrbuch 2013/2014 – Landesmedienanstalten und privater Rundfunk in Deutschland“ vermittelt einen fundierten Überblick über die Rundfunklandschaft in Deutschland.