Skip to main content
search
0

Hitube 4K

24. Juni 2019

Mit dem Hitube 4K bringt Scorex Technologies den derzeit günstigsten UHD-Linux-Receiver auf den Markt. Er soll mit einem Hi3798MV200 Prozessor ausgestattet sein und sich dank seiner Combo-Ausstattung gleichermaßen für den Empfang des TV-Programms über Satellit, Kabel und DVB-T2 HD eignen.

Der Hitube 4K soll zwei fest verbaute Tuner in den Varianten Sat (DVB-S2X) und Hybrid (DVB-C/T2) bieten. Der Enigma2-Linux-UHD-Receiver sei außerdem mit zwei USB-Schnittstellen ausgestattet, von denen eine den schnellen 3.0-Standard unterstütze. Zu den weiteren Hauptmerkmalen sollen 512 MB NAND Flash, 1 GB DDR3 RAM, integriertes WLAN, ein Kartenleser, IPTV Unterstützung und das beliebte Enigma2-Linux-Betriebssystem, bei dem fast alle Images unterstützt werden sollen, gehören.

Der Hitube 4K ist mit einem Preis von 79,90 Euro der derzeit günstigste uns bekannte UHD-Linux-Receiver.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu