Skip to main content
search
0

HD+ zeigt weiter Live-Bundesliga

19. Juli 2019

Eurosport hat gestern bekanntgegeben, dass der Sender seine Rechte an der Live-Übertragung der Bundesliga an DAZN sublizenziert. Das Paket umfasst die 40 Bundesligaspiele am Freitagabend, sonntags um 13:30 Uhr, montags um 20:30 Uhr sowie den DFL Supercup und die vier Relegationsspiele (Bundesliga/2. Bundesliga und 2. Bundesliga/3. Liga). DAZN wird diese Spiele mit Beginn der kommenden Saison künftig produzieren und ausstrahlen.

Das Wichtigste für HD+-Kunden: Die Bundesliga-Spiele werden auch in der kommenden Saison bei HD+ über Satellit zu sehen sein, für HD+-Satellitenhaushalte ändert sich also nichts. Der einzige Unterschied: Die Spiele werden künftig von DAZN produziert und übertragen.

HD+-Kunden sollten sich nicht verunsichern lassen, weil Eurosport seinen Kunden, die den Eurosport Player über eurosport.de abonniert haben, ein Sonderkündigungsrecht einräumt. Dies betrifft nur die reinen Internet-Nutzer des Players.

Die Bundesliga-Spiele werden künftig nicht mehr im Eurosport-Player zu empfangen sein.

Quelle: www.hd-plus.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Close Menu